Al Sarago

Al Sarago, Wien Landstrasser Hauptstrasse 117 - Wien

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Sarago?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1486 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
142 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
457 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/11/2022
4,2
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,4
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,2
575 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 07/01/2021
4,3
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/10/2022
4,4
86 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/01/2021
4,0
79 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Eva Dobeiner-Madaras
+5
Wir durften noch zu späterer Stunde Essen bestellen, obwohl keine Gäste mehr da waren. Die Pizzen waren gut, richtig italienisch! Wir durften auch noch sitzen bleiben nach dem Abkassieren; man wurde nicht zum Gehen gedrängt. Wir kommen gerne wieder! :-)
5
Stephanie Grace
+5
Essen war sehr lecker und frisch, richtig schnell serviert und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit wieder...
5
Kerstin Chou
+5
Sehr leckeres Essen, Kellner sehr freundlich essen wird schnell zubereitet. Gastgarten ist auch OK. Kommen gerne wieder. Beste Lasagne
4
Michaela Primus
+4
Speisen und Getränke sehr gut"gemundet"-jedoch nur 4 Sterne da ein Kellner an diesem Tag (29.6.22 18h) der uns bediente etwas "grießgrämig" war. Sollte dies beim nächsten Besuch nicht so sein und die Speisen und Getränke wieder sehr gut schmecken gibt's bestimmt von mir 5⭐.
5
Stefan Wagner
+5
Richtig typisches italienisches Restaurant. Leicht grantiger italienischer Kellner und die wohl beste Pizza in Wien. Man schmeckt, dass Profis am Werk sind. Es wird wirklich geschmackvoller Käse und nicht dieser geschmacklose billig Käse verwendet. Der Teig schmeckt wirklich sehr gut. Im Sommer kann man toll draußen sitzen. Die Preise für die Pizzen sind auch total in Ordnung. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.
5
Christopher Niess
+5
Willkommen in Italien. Sehr sehr freundliches Personal und auch die Speisen waren super. Preislich gesehen passt das Leistungsverhältnis absolut. Für eine Pizza bezahlt man ca 8-10 Euro. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und gut erreichbar. Uns hat es gefallen. Wir würden immer wieder dort essen gehen.
5
Beate Birgit Tobie
+5
Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant, die Pizza schmeckt super lecker, kann ich nur weiterempfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Al Sarago

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Al Sarago

85 4.2 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1486 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9295628

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1