Cafe Wiener Melange

Cafe Wiener Melange, Wien Rotensterngasse 37 - Wien

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Wiener Melange?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
159 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/03/2021
4,7
124 Bewertungen

Bewertungen

5
Lukas
+5
Super schönes Café! Personal, Getränke, essen alles top ! Kann man nur empfehlen 👍🏻
5
Masha Egorova
+5
Super Frühstück und Kaffee, Personal ist sehr freundlich und nett! Gerne wieder, wenn ich in Wien wieder bin. Sehr empfehlenswert!
4
Andreas Macha
+4
Bin ab und zu beruflich in der Gegend dachte schau mal rein. Nettes Lokal mit guten Kaffee und netten Service. Muß aber noch den Rest probieren dann gibt's eine genauere Analyse.😁
5
Adela Adela
+5
Sehr nettes Lokal. Sympathischer Kellner. Kommen bald wieder.
5
Larifari Larifari
+5
Sehr freundliche Bedienung und perfekter Kaffe. Gerne wieder Danke!
5
Daku Light
+5
War ein kurzer Stop, um eine echte Wiener Melange zu bekommen und ein großes Leitungswasser mit Zitrone - war sehr akkurat und liebevoll angerichtet. Danke, für die gute Erfahrung. In dem Café steckt Potential! 😌
5
Claudia XXX
+5
Nettes, kleines und einmaliges Café mit familiären Flair und persönlicher Note.
5
Tomas
+5
Netter Schanigarten, guter Kaffee, schöne Aussicht auf die Nepomuk-Kirche.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Wiener Melange

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Wiener Melange

94 4.3 5
Restaurant Gasthaus Engelhart 84 4.6 4.5 4
Polly Eis 82 4.5 4 3.5
Michls 70
Kraus Cafe Bar 100 4.9 5
Night Kitchen 70 2.8
Hawler 89 4.4
Restaurant Odysseus 82 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7317321

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1