Dschungel Café

Dschungel Café, Wien Museumsplatz 1 - Wien

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Dschungel Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 467 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
359 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/01/2023
3,2
32 Bewertungen

Bewertungen

4
Bernd Buchinger
+4
Super für Kinder, coole Theaterstücke und auch sehr gut essen mit absolut lieber Bedienung. Die Kinder können herumtoben und spielen ohne das man ein sich was dabei denken muss, darum auch für die Eltern sehr entspannend 😉. Nur das Warten beim Einlass zur Bühne war leider viel zu lang (ca. 30min)
5
Helmut Karas
+5
Sehr nette Location mit toller Limonade und sogar Speisekarte in 2 Sprachen. Wir haben Kichererbsen und Geröstete Knödel probiert und es waren super lecker. Rundherum viele glückliche Kinder und der Platz in der Sonne ist wie Urlaub.
4
Ute Dr. Marquardt
+4
Leckeres Essen und nette Bedienung, nur die provisorischen Außentoiletten sind eine Zumutung. Es ist gut gemeint, nämlich ökologische, anstatt Wasserspülung eine Schaufel Sägespäne zum "drauf" schaufeln...aber bei der hohen Nutzungsfrequenz.....
4
Esra
+4
Das Theaterstück, das meine Töchter und ich gesehen haben, war sehr gut. Einlass war auch in Ordnung, ging recht zügig. Im Saal selber hat mich gestört, dass gegessen und getrunken wurde wie bei einem kinobesuch. Dort ein Rascheln da ein Knistern. Absolut unverständlich sowas. Wir gehen oft ins Theater der Jugend und da ist es schlichtweg nicht erlaubt, jetzt versteh ich auch warum.Respektlos sowohl gegenüber den Schauspielern auf der Bühne als auch dem Publikum, das hören möchte was vorne gesprochen wird. Die Philosophie des alles ist erlaubt, setzt sich schließlich auch im Café draussen fort. Man muss auch mal wo Grenzen setzen. (Kindergartenpädagogin) Für meinen Geschmack war das erste Mal auch schon das letzte Mal. Zum Glück haben wir die Karten gewonnen und nicht bezahlt.
5
L. Harder
+5
Eines der Familien- bzw. Kinderfreundlichsten Lokale die ich kenne und vorallem super gelegen im MQ 😊 Sehr liebes Personal, ausgiebige Karte mit vegetarischen Alternativen, auch Kaffee & Kuchen kommen nicht zu kurz ☕🍰
5
dave kock
+5
Waren backstage beim Stück 1/4 Leben! Es war herrlich! Gut organisiert und richtig toll

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dschungel Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bogside Inn

82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 467 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 522072019

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1