#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Café Restaurant Kaiserpavillon

Café Restaurant Kaiserpavillon - Wien - Fotoalbum

Schönes Ambiente. Hätte gerne Fotos von drin gemacht aber war zu voll. Das Essen ist sein Geld wert. Nur zu empfehlen und zum Genießen
Freundliche Bedienung. Essen war rasch da. Lage im Zoo unschlagbar. Essen war gut. Ambiente sehr gediegen.
Sehr schön, wir waren sehr zufrieden.👍👍 Zugegeben bei unserem Besuch war auch sehr wenig los. Zu empfehlen Sachertorte mit Schlagobers und ein Verlängerter oder Apfelstrudel alles sehr lecker😋😋👍👍 Das Ambiente ist wirklich sehr stilvoll und geschichtsträchtig.
Freundlicher Service, aber Wartezeit zu lange. Salat war sehr ölig. Essig ist ein Fremdwort. Hier muss man sicher keine ausgedehnte Pause bei dem schönen Zoobesuch einlegen.
War gut aber sehr,sehr wenig Auswahl, zb.gibt es nichts mit Saft, zb.Gulasch oder Braten,Naturschnitzel
Sehr leckeres Frühstück, Kellner Freundlich von Tisch aus schönen Ausblick auf Tiere kommen gerne wieder.
Essen war okay aber nichts besonderes. Schmeckt als wäre es aufgetaut. Personal Respektlos und unmotiviert, man wird nicht mal begrüßt. Man muss sehr lange warten bis man überhaupt die Karte bekommt. Im großen und ganzen würde ich es nicht weiter empfehlen.
Wir waren an einem Samstag mittag dort! Das Essen war sehr gut und obwohl sehr viel los war wurden wir sehr freundlich bedient! Unsere Getränke kamen zwar erst mitten im Essen, (deshalb auch ein Stern abzug)war aber trotzdem okay! Das Ambiente und die Aussicht von der Terrasse aus sind einfach toll!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch