Mocarello Caffe

Mocarello Caffe, Wien Wollzeile 1-3 - Wien

Café
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mocarello Caffe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 953 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mocarello Caffe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
363 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,3
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,5
366 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/10/2022
4,5
56 Bewertungen

Bewertungen

5
Anna-Maria Meindl
+5
Nett, Klein, Fein unscheinbar so wird es sein. Bin schon oft daran vorbei gegangen aber von außen nicht wirklich wahr genommen durch eine Freundin dann auf den Geschmack gekommen. Die Bedienung + Küche sehr freundlich und bemüht trotz Ansturm ist es immer Recht ruhig. Es gibt eine Auswahl an Frühstück's Möglichkeiten sowie ein Mittagessen zum Mitnehmen oder hier essen. Selbstgemachte Kuchen oder Torten. (Mein Geheim Tip Brownie) 😍
5
Sophia Moser
+5
Ich bin begeistert! Mit Abstand das beste Café in dem ich in Wien war. Super Super nette, gelassene Bedienung, äußerst freundlich! Das Essen ist sehr lecker und es ist für jeden was dabei. Es werden auf persönliche Wünsche eingegangen. Die Einrichtung ist total gemütlich und schön gestaltet. Alles Top, kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
5
Jelena Langbauer
+5
Ganz arg nettes Café in der Innenstadt.Lecker Latte&Baileys getrunken für 6.50€ und das in Wien.Der Apfelstrundel war selbstgemacht und auch sehr zu empfehlen! Super süße Bedienung.
5
Veronika Medlitsch
+5
Wer bei freundlichstem Service entweder ausgezeichnet frühstücken, das Mittagsmenü kosten oder nur ganz stressfrei bei einem Kaffee die Tageszeitung lesen will,sollte es einmal hier probieren!
5
Semira K
+5
Ein super schönes und modernes Lokal in der Innenstadt. Das Essen war tip top und die Getränkeauswahl sehr groß. Ein großes dankeschön an dich liebe Miriam fürs organisieren unserer Feier.
5
Erwin Oberthaler
+5
War 5 min vor dem geplanten Eröffnen dort und bin sofort bedient worden.Super Service gute Atmosphäre,passende Preise, nichts einzuwenden!
5
Virginia K
+5
Tolles Lokal in der Innenstadt mit leckerem Essen und verschiedenen Getränken. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt, da auch die Lokalinhaber super nett und zuvorkommend sind. Komme gerne wieder!
5
Melanie Wißler
+5
Sehr nettes Café, toller Service, sehr gemütlich alles. Hatten Käse Kuchen und Sacher Torte. Beides überragend gut. Leider keinen Matcha Latte, dafür einen tollen Chai Tea. Tolle Zeitungen zum lesen vor Ort. Hier kann man herrlich seine Zeit verbringen :)

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mocarello Caffe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mocarello Caffe

90 4.6 4.3 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 953 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 9137906

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1