Cafe Gloriette

Cafe Gloriette, Wien Schlosspark Schönbrunn - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Gloriette?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 10022 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Gloriette von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
791 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
8785 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/12/2022
3,8
384 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 14/12/2022
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Lara
+4
Wir waren nach unserem Besuch von Schloss Schönbrunn in dem Café. Das liegt oben auf dem kleinen Berg, von wo man übrigens auch eine super Aussicht auf das Schloss hat. Ist natürlich mehr auf Touris ausgelegt, aber das Essen war trotzdem sehr lecker und preislich auch total in Ordnung. Lediglich die Getränke sind etwas teurer! Und es gibt veganen Apfelstrudel :) 🤌🏼
4
Anna Lena
+4
Sehr freundliches Personal, schneller Service, schön gestaltetes Café, tolle Aussicht! Die Getränke waren gut, das Essen konnte uns leider nicht vollständig überzeugen, deshalb 1 Stern Abzug 😕
4
Alexandra Dózsa
+4
Wenn man einmal in Wien ist oder hier lebt, muss man einmal hingehen und auf der Gloriette brunchen. Das ist schon etwas besonderes. Das Essen ist sehr gut, in dem Preis sind unbegrenzte warme Getränke und Essen inbegriffen. Zusätzlich bekommt man Sekt dazu und auch Kuchen zum Mitnehmen mit. Ein Stern abzug gibt es für die nicht allzu nette Kellner und der Preis ist doch recht teuer. Daher macht man sowas eher nur einmal... Jedoch alles in einem war es sehr nett, aber etwas zu teuer. Als in Wien lebende muss man das einmal erlebt haben :) Schönbrunn ist einer der schönsten Orte in Wien und der Spaziergang im Schlossgarten ein Traum!
5
Josef Christian Brunner-Leitner
+5
Klassisches Wiener Café mit italienischen Flair und immer Sommer super romantischer Terrasse. Super Sicht über Wien. Sehr angenehmes Ambiente. Sehr gute original Wiener Süßspeisen und der originale leicht mürrisch aber trotzdem liebe Wiener Kellner. Kartenzahlung möglich!
5
Anett Minou
+5
Schönes Café mit Blick auf Schloss und Wien. Wurden sehr zügig bedient. Das Ei war perfekt (Frühstück Gloriette). Wenn man recht früh kommt (zw. 9.30 Uhr und 10.00), konnten wir an einem Montag die schöne Aussicht von der Terrasse aus genießen. Toll um gestärkt in die Besichtigung zu starten.
5
Andrea LANG
+5
WUUUNDERSCHÖÖÖNER Vormittag zu Mamas verspäääätetem Geburtstags-Sisi-Frühstück auf der Gloriette 🥰🥰🥰 total netter Empfang und Betreuung der Kellner mit kleiner "Einschulung", schönes Ambiente mit Blick aufs Schloß in den Nischen/Logen, großzügige Auswahl am Buffet, dezente Live-Musik am Klavier, ... jederzeit gerne wieder 😍
4
Erna P.
+4
Sehr touristisches Cafe in Schönbrunn. Aber: die Kuchen und Torten sind hervorragend, der Service ist freundlich und die Aussicht von der Terrasse ist unschlagbar.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Gloriette

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Gloriette

77 4.5 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 10022 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8791311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1