Zum Hungrigen Kojoten

Zum Hungrigen Kojoten, Wien Burggasse 4 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Hungrigen Kojoten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 505 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Hungrigen Kojoten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
106 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
254 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/03/2021
5,0
32 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/03/2021
3,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 17/01/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/03/2021
3,0
49 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Benoît Majerus
+5
Die Deko wirkt leicht bis sehr abstossend... aber der Wiener Schnitzel ist einfach unschlagbar (Cordon bleu und Semmelknödel waren auch sehr gut) und die drei Damen, die den Laden schmeissen, sind umwerfend
5
Bj Rss
+5
Traditionelle Wiener Küche in einem familiären Restaurant. Wir waren zufällig am Schnitzeltag (Donnerstag) dort, es gab verschiedene Schnitzel zum Sonderpreis! Das Schnitzel nach Art des Hauses war gefüllt mit Speck, Käse, Zwiebeln und Senf und besonders köstlich! Die Wirtin war auch wirklich sehr nett, wir haben uns wohl gefühlt! Reserviert haben wir übrigens online, was wirklich super gut funktioniert hat! Einfache Reservierung mit direkter Bestätigung, super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Martin Groeger
+5
Ein kleineres aber absolut sehr zu empfehlendes Lokal/Restaurant. Das Essen ist selbst gemacht und schmeckt richtig (!) gut. Besonders lecker war das Gulasch - butterzart und super gewürzt. Die Bedienung ist unaufdringlich aber versiert und das Essen kam nach 5-10min. Immer wieder gerne!
4
Zoltan
+4
Das Essen war lecker, vielleicht der Fleisch von Schweinsbraten könnte etwas zarter sein. Sonst war alles in Ordnung. Preise okay, Bedienung freundlich. Die alte Dame war sehr nett!.
5
Vera Wolf
+5
Eigentlich müsste man 6 Sterne geben. Zentral und zünftig lecker zu viel zu gutem Preis. Sehr nette Gastgeberin und sehr gemütlich. Absolut empfehlenswert.
5
Marion Stiedl
+5
Gemütliches kleines Lokal. Hier kann man wirklich von guter Hausmannskost sprechen. Die Preise sind günstig und auch Hunde gar kein Problem. Die Besitzerin kommt und fragt nach wie es schmeckt... Gerne wieder!
5
verena supduck
+5
Immer wieder gerne hier. Excellente Küche zum wirklich moderaten Preis für diese Gegend. Sehr liebes Personal. Wirtin super! Nur zu empfehlen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Hungrigen Kojoten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum hungrigen Kojoten

79 4.4 5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 505 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5265383

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1