Hasir

Hasir, Wien Mexikoplatz 20 - Wien

Now open
türkisch
• orientalisch
• mediterran
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hasir?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1715 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
459 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
3,8
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/11/2022
4,7
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,4
534 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/02/2021
3,3
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/11/2022
4,1
485 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/02/2021
4,0
34 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Peter Leyhr
+5
Das wirklich beeindruckende ist die Konstanz. Bestimmt nun schon mehr als 20 mal hier gegessen und immer gut gespeist sowie Service erhalten. Ist natürlich kein Haubenlokal aber zu einem solchen geht man ja auch viel seltener als zu Wirten die einen wie Freunde empfangen
Facebook
Manfred Halla
+5
Sehr gute Falafel!!! Netter Gastgarten, freundliche Bedienung! 👍🏽😀👌
5
Peter Maller
+5
Komme schon seit Jahren zum HASIR, war und bin stets sehr zufrieden, meistens begeistert. Im Gastgarten zu sitzen und zu speisen ist für mich wie im Urlaub. Das Service nett und zuvorkommend, Extrawünsche kein Problem. Bewertungen unter 4* kann ich nicht nachvollziehen, die stimmen einfach nicht. Für mich ist das Lokal ein Gewinn für die Wiener Gastronomie. Preis-Leistung sehr gut. Dank an die Küche und an das Service, ich bleibe euch treu.
5
Tim Timur
+5
Besuche diese Restaurant seit mehreren Jahren, die Küche ist zu 100% Türkisch, das Personal ist sehr sehr nett und zu vor kommend, diese Gast Freund schafft ist echt sehr herzlich,man fühlt sich als würde man in der Türkei sein. Die Gerichte sind sehr Geschmack voll ,von denn Portionen her ehrlich gesagt groß so das man echt satt wird. Ich war in einigen Türkischen Restaurants aber das ist die Nummer 1. Ich esse sehr gerne bei Hasir. Kann es jedem mit guten Gewissen weiterempfehlen. Danke an das Hasir Team, ihr seid herzlich, fleißig und ein Stück Türkei. Alles gute für die Zukunft.
5
Ernst Wolrab
+5
Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Angenehmer Gastgarten
5
EC G
+5
Sehr schönes und angenehm gestaltetes Lokal/Restaurant. Sehr liebe Mitmenschen im Betrieb das Essen mit einer sehr schönen Note liebe gemacht. Und den besten Schwarztee in ganz Europa. Aber erst zur Mittags/Nachmittagszeit. Kann man nur weiter empfehlen.
5
Ghazal Merati
+5
Haben das Essen liefern lassen, kam frisch und warm an. Preis-Leistungsverhältnis super ,Qualität sehr gut , immer wieder gerne!!👍👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 23:00
Sonntag:
08:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hasir

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hasir

84 4.5 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1715 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4317291750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1