Chap In

Chap In, Wien Apollogasse 20 - Wien

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chap In?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 432 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
123 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/08/2023
4,2
21 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/09/2020
3,6
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/09/2020
4,3
123 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Lucas Juri
+5
Freunde und ich waren am 28.05.17 im Chap In und fühlten uns von Anfang an absolut wohl. Wir wurden total freundlich, ja gar freundschaftlich behandelt und bedient. Das Essen ist total lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei (sowohl Fleisch als auch Fisch). Alles ist frisch, wird frisch zubereitet und ist absolut ehrlich (es wird nicht so wie häufig mit Geschmacksverstärkern gearbeitet). Der Preis ist absolut angemessen. Authentische vietnamesische Küche, nach der man sich wohlfühlt und wieder genießen möchte.
5
Lukas Sommer
+5
Sommerrollenbuffet: Wir waren nach der Neuübernahme heute das erste mal dort und kommen gerne wieder. Sehr freundlicher Service ! Große Auswahl an verschieden äußerst guten Fleisch, Fisch und Gemüsespießen zum Grillen. Zusätzlich frisches geschnittenes Gemüse, Salat und Saucen. Die gegrillten Spieße werden an den Tisch gebracht, wo man sich anschließend die Rollen selber zusammenrollen kann. Die anderen Speisen auf der Speisekarte haben wir nicht probiert. Das Sommerrollenbuffet ist jedoch sehr zu empfehlen!
5
Kristin Acker
+5
Sehr gutes Buffet, freundliche Bedienung. Besonders die Frühlingsrollen und die Suppen sind der Wahnsinn. Man sollte sich aber noch Platz lassen, um selber Rollen zu wickeln. Sehr gute Gemüse und Fleischspieße werden für dich gegrillt. Mit Gemüse, Nudeln, Mangostreifen, Kräutern und den Spießen füllst du dir deine eigene Rolle und tauchst sie in eine sensationelle Erdnuss-Sauce. Kommen regelmäßig seit Jahren in das Lokal. Immer wieder ein Hit.
5
Severin Heger
+5
Echt einmal was Anderes! Sehr kreative Idee und exzellente Ausführung des Sommerrollen-Vietnamese-Barbeque-Buffets zum Selberrollen. Zusätzlich gibt es eine sehr gute Pho und frittierte Frühlingsrolle als Gruß aus der Küche. Die reizenden Besitzer kümmern sich herzlich und aufmerksam um das Wohlbefinden der Gäste und sind einen Besuch wert. Tolle Idee für Geburtstage zum Beispiel!
4
Stefano Houdini
+4
Das essen ist super gut! Alles wird frisch am Grill in der Küche zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Lokal ist perfekt um in einer Runde mehrere Stunden mit Essen zu verbringen. Der Preis ist mit 16,90€ für das Abendbuffet nicht gerade günstig.
4
Christoph Komzak
+4
Man betritt das Lokal und steht sofort mitten drin. Es ist sehr klein und überschaubar, es gibt nur eine Handvoll Tische. Wer hier Komfort sucht wird dies vergebens tun. Ich nehme an das die Bedienung auch gleich die Chefin war, sie war sehr höflich und beratet und informiert auch gerne über das Gebotene. Es waren auch einige Asiatische Mitmenschen vor Ort als Gäste was schon mal Positiv einstimmte. Im Grunde läuft es hier so ab wie bei fast allen all you can eat Chinesen. Es gibt ein Buffett von welchen man sich bis auf die Suppen nimmt was man möchte welches dann frisch zubereitet wird und an den Tisch serviert bekommt. Am Tisch soll man dann das zubereitete Garrgut in eine Reisrolle rollen und verspeisen. Neben verschieden Gemüse gab es von Fisch bis Schwein so ziemlich alles was man braucht, mir persönlich sagten die Reisrollen nicht so zu auch die Temperatur der Speisen ist suboptimal, alles ist sofort kalt. Geschmacklich war ich auf jeden Fall positiv überrascht vor allem die Currysuppe war ein Traum, auch der Grillgeschmack war hervorragend, wenn da nur nicht das Temperaturproblem wäre. Am besten hat mir gefallen das man mal was neues kennen lernen konnte, die "Frühlingsrollen" Chicken Wings alles war anders aber gut anders. Am meisten gestört hat mich das es keinerlei Beilagen gab, keinen Reis zB, oder Saucen zum dippen. Für mich ist dieses Lokal eher ein einmal dagewesen probiert für gut oder weniger gut befunden und das wars, maximal um es Freunden zu zeigen aber ansonsten konnte es mich nicht so weit überzeugen um wieder zu kommen. Ich möchte jedoch ausdrücklich darauf hinweisen das sich ein einmaliger Besuch mit Sicherheit lohnen wird, man darf wirklich keinerlei Ansprüche stellen, sondern sollte das Gebotene einfach auf sich wirken lassen unterm Strich wird man kaum enttäuscht sein, jedoch zuwenig bekommen um immer wieder einzukehren.
5
Elias Reichhold
+5
Einfach nur toll! Zu Beginn bekommt man eine sehr schmackhafte Suppe mit Rindfleisch und dann gehts auch schon los. Nach einer kurzen Einführung kann man sich selbst mit "Reispapier" gefüllt mit Glasnudeln, Sprossen, Minze, Koriander und Fleisch (Rind, Huhn, Scampi, Fisch) die Sommerrollen machen. Sehr lecker. Fazit: Preiswertes authentisches vietnamesisches Streetfood

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chap In

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chap in

84 4.4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 432 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 17373758

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1