Creperie

Creperie, Wien Schlösselgasse, 8 - Wien

französisch
• Bar
• thailändisch
• asiatisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Creperie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 116 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Creperie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Zoey Stark
+5
Gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr preiswert. Crepes, Nachspeisen, Thailändische Gerichte, Wein,.. Die Diversität der Küche ergibt sich aus der Zusammensetzung des Personals. War schon öfter seit der Neueröffnung dort; Jazziges Ambiente, familienfreundlich. Im Moment ist auch der Schanigarten wieder offen. Alles in allem sehr gut, danke!
5
Michael Smrcka
+5
Sehr nettes und gastliche Lokal mit moderaten Preisen und sehr gutem Essen. Hier kommen wir wieder gerne hin.
5
Axel Behrendt
+5
Ich habe gegenüber in der Hotelpension Andreas gewohnt und suchte abends in der direkten Umgebung etwas zu essen. Zuerst kam mir die Kombination "Creperie & Thailändisches Essen" etwas seltsam vor. Dann aber war ich vom Hühnchen mit Cashewnüssen überwältigt: Sehr lecker! Frisches knackiges Gemüse und alles gut gewürzt. Habe ich lange nicht so gut gegessen. Zwei Tage später war ich nochmal da und habe ein sehr gutes Curry gegessen. Die Bedienung ist nett, und im Hintergrund läuft angenehme Jazzmusik. Ich kann das Lokal nur empfehlen!!!
5
Segregator Seg
+5
Unerwartete Überraschungen sind oftmals die besten... Fast wären wir achtlos an der Creperie vorüber gegangen, als uns der köstliche Duft von Thai-Küche in die Nase stieg. Ein Blick in die reichhaltige Karte machte dann die Entscheidung jedoch etwas schwer. Thailändisch, die leckere Spargelquiche (passend zur Saison), oder doch etwas Süßes? Kurz zusammengefasst: mein Masaman Curry war fantastisch und für ein leckeres Dessert war auch noch Platz. Die Bedienung war sehr freundlich, die Atmosphäre familiär und man kommt leicht mit anderen Gästen ins Gespräch. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal hier!
5
Wilhelm Ferry Hansen
+5
Im Stil franz. Creperie. Es gibt aber auch Thaiküche! Reiche Getränkeauswahl. Gepflegtes Bier aus kleinerer Brauerei.
5
Marinkovic Sandra
+5
Beste CREPERIE in Wien😘 Und die Thailändische Speisen sind ebenfalls hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke😉😊😊
4
Nafisa Akabor
+4
(Übersetzt von Google) Ich hatte leckere Crepes hier an einem späten Abend. Der Service war gut. Gemütliche Atmosphäre. Ein schöner Ort um sich zu entspannen und eine Kanne Tee zu trinken. Habe noch keine anderen Gerichte auf der Speisekarte probiert. Ich liebe es, dass du deinen Krepp vor dir sehen kannst, aber hängt davon ab, wo du sitzt. (Original) I had yummy crepes here on a late evening. Service was good. Cosy atmosphere. A nice place to chill and have a pot of tea. Haven't tried other dishes on the menu. I love that you can see your crepe being made in front of you but depends where you're sitting.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Creperie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Creperie

90 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 116 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9243633

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1