Mostlandl

Mostlandl, Wien Heinestraße 30 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mostlandl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1220 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mostlandl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
445 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,3
469 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
3,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/08/2020
4,0
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 31/12/2020
3,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/12/2022
4,4
84 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 01/12/2022
4,4
84 Bewertungen

Bewertungen

5
Rene Lindenberg
+5
Die Einrichtung würde ich als "urig" bezeichnen. Ich selbst liebe dieses Flair. Auf jeden Fall ein Ort der zum verweilen einlädt . Ein großer Gastgarten. Die Toiletten sind sauber. Speziell hervorheben möchte ich das Personal welches außerordentlich freundlich und zuvorkommend war. Kurzes Fazit: Alles bestens...
5
Oliver Götz
+5
Service war gut und nett und Essen was sehr lecker Preis Leistung stimmt hier Würde wieder kommen
5
Mtths Qntl
+5
Wer im 2. Bezirk eine Unterkunft gefunden hat findet hier gute österreichische Küche zu fairen Preisen. Und vor allen Dingen ein gut gezapftes "bieriges" Bier. Freundliche Bedienung mit Herz auch für Preußen ❤️
5
sergio li
+5
Ich liebe das Mostlandl Die Gäste ( fast ausschließlich Wiener, was es so bezaubernd macht) tolle Bedienung und Chefin kommt oft mit ihrem süßen Hund vorbei. Essen ist gut und günstig, aber die Atmosphäre ist meisterhaft
5
Achim Zahaby
+5
Sehr gutes Essen, schönes Lokal, toller Gastgarten, sehr freundliche Kellnerinnen und Kellner.
5
Carolin Apfel
+5
Wir sind regelmäßig mittags zu Gast und immer sehr zufrieden. Traditionelle Wiener Küche mit Liebe gekocht, mit Freude serviert, zum fairen Preis! Weiter so!
5
Ingrid Kreuziger
+5
Wir hatten eine Familienfeier im sehr gemütlichen Extrazimmer. Das Essen war ausgezeichnet und das Service sehr zuvorkommend. Auch unsere Spezialwünsche wie z.B. Verdunkelung und Abnahme des Bildes von der Wand für die Präsentation eines Filmes waren kein Problem! Vielen Dank für den tollen Rahmen unserer Feier!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mostlandl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mostlandl

81 4.3 4.5
Block House Am Naschmarkt 87 4.5 4.6 4.5
Ortners Genusscafe 99 4.9
Berliner Babo Mariahilferstraße 70
Indus 84 4.5 4 4
Le Döner 95 4.5 5
Restaurant Mauer 84 4.3 4
Gasthaus Maria-Brunn 85 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1220 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2167164

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1