Schreiners Essen Und Wohnen

Schreiners Essen Und Wohnen, Wien Westbahnstrasse 42 - Wien

österreichisch
• europäisch
• international
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schreiners Essen Und Wohnen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 245 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
99 Bewertungen

Bewertungen

5
Jutta Syben
+5
Wir waren über Pfingsten das zweite Mal im Schreiners und waren wieder begeistert vom Essen (Abendessen in romantischem Innenhof und dem Frühstück). Das Salettl im Garten war ideal für uns UND unseren Hund, der gerne mitkommen durfte. So wünscht man sich das als Hundehalter :-)
5
Georg H.
+5
Nicht nur einer der schönsten Gastgärten in Wien. Herausragende, gleichbleibend höchste Qualität der Speisen, Getränke und des Services. Immer noch das beste Beisl in Wien
5
Helmut.T
+5
Einfach eintreten und im gemütlichen und heimeligen Gastgarten, die Hektik der Stadt hinter sich lassen. Das ist eine Oase mitten in der Stadt, ein lauschigen Plätzchen für entspanntes Genießen. Die kleine aber feine Speisekarte hat eine Balance zwischen klassischer und neuen österreichischen Küche. Auch die ausgesuchten Weine und Säfte, sowie hausgemachten Limonaden runden das Angebot ab. Preislich bewegen wir uns im gehoben Preissegmemt. Geboten wird ein toller Service, sehr guten Speisen und einem wunderschönen kleinen Gastgarten. Unbedingt reservieren!
5
J B
+5
Ein echter Geheimtipp als Hotel. Wunderschöne und großzügige Zimmer, ein toller Garten und sehr zuvorkommendes Personal. Auch das Abendessen war ein Genuss. Das Frühstück gehört zu den besten, die ich jemals in Hotels erlebt habe. Es wird viel Wert auf regionale Produkte und Liebe zum Detail gelegt. Alles ist transparent. Der Wirt macht auch viel selbst wie die Marmeladen oder das Müsli. Alles in allem waren es auch aufgrund der wunderbaren Unterbringung drei wunderschöne Tage in Wien. Vielen Dank...
5
Margit Aigner
+5
Als Geheimtipp von Freunden längst empfohlen, wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Mitten in der Großstadt Wien, ein kleines, feines Hotel. Schöne Stuben, einen urgemütlichen, wunderschönen Gastgarten.viel Grün und Vogelgezwitscher!!! Und das Essen - beste Qualität, bester Geschmack, alles hausgemacht, köstlich!! Der Gastwirt/Koch mit Mitarbeitern, sehr sympathisch und kompetent! Wir kommen sicher wieder!!
5
Fasan Musik
+5
Total schöne Unterkunft, tolle Räume in einer sehr guten Lage. Nicht zu touristisch aber trotzdem zentrumsnah. Sehr nettes Personal und das leckerste Frühstück perfekt für einen Kurzaufenthalt oder auch für länger. Top Empfehlung!
4
Burghard Humml
+4
Das gute zuerst, sehr gute Qualität der Gerichte und frisch zubereitet, dadurch dauerte es natürlich auch etwas länger was verständlich wäre. Leider ist der Service insgesamt nicht gut organisiert. Es dauert länger bis man wahrgenommen wird und bis die Getränke kommen dauert auch noch sehr lange. Die Speisekarte ist auf Schiefer und ist eigentlich klein und Tagesaktuell und trotzdem waren angebotene Gerichte aus. Die angebotenen Weine sind eher hochpreisig. Insgesamt war es Ok aber der Preis war für die Leistung zu Hoch. Gedeckt 3.80, Knödelsuppe 7,90, Nudeltris 11,90, Grammelknödel als Hauptspeise überteuert. Maishuhn mit Kartoffeln 23,90. Menü wir keines angeboten.
5
Stefan Lettmayer
+5
Wunderschöner Innenhof. Sehr freundliches und schnelles Service. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und die Marillenknödel (mit Marillen aus dem Innenhof) einfach der Wahnsinn! Kommen sicher wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

    Bleiben Sie über Schreiners Essen Und Wohnen angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Schreiners Essen Und WohnenBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Schreiners Essen Und WohnenOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schreiners Essen Und Wohnen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schreiners Essen und Wohnen

92 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 245 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 4754060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1