Koinonia Plus

Koinonia Plus, Wien Albertgasse 39 - Wien

Fusion

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Koinonia Plus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1033 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
378 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,6
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,6
483 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/03/2021
4,5
30 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/03/2021
4,6
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Baczynski
+5
Es war wirklich ausgezeichnet, sowohl die Maki-Rolls als auch das Sake-Sushi. Bedienung sehr freundlich und nett, Preis-Leistung mehr als in Ordnung. Absolut Empfehlenswert!
Facebook
Tom La Torre
+5
Tolles Restaurant mit freundlichem Personal und moderaten Preis. Wer Sushi 🍣 vom feinsten liegt, sollte dieses Restaurant nicht auslassen.
5
Mxax Ai
+5
Sehr aufmerksame, höfliche Bedienung. Bei der Bestellung für ein Kind wurde darauf hingewiesen, dass das gewählte Gericht scharf sei, und eine Alternative vorgeschlagen. Sehr zuvorkommend! Das Essen war gut, authentisch Koreanisch. Aber auch andere asiatische Gerichte stehen auf der Karte. Das Restaurant ist relativ groß und hatte auch spontan noch Plätze frei. Trotzdem entsteht durch die Möbel eine gemütliche, private Atmosphäre.
5
BY Z
+5
Dieses Restaurant verwendet eine neue Speisekarte. Die Dekoration ist einfacher und schöner geworden als zuvor, der Preis ist leicht gestiegen, aber immer noch sehr günstig. Es gab mehr Weinauswahl und eine höhere Qualität als zuvor.Früher gab es sehr nette thailändische Kellner, aber ihre monatlichen Gehaltsanforderungen waren zu hoch, und der Besitzer dieses Restaurants konnte während der Sperrzeit solche Überforderungen nicht bezahlen. Am Ende traten alle thailändischen Kellner gleichzeitig zurück und erklärten vielen Kunden, dass sie gehen würden, was bei einigen Kunden auch zu Fehlraten führte, was offensichtlich im Voraus geplant war. Und wegen des gleichzeitigen Ausfalls von drei Mitarbeitern kann die Inhaberin nur noch selbst als Kellnerin fungieren. Das Mitarbeiterproblem wurde bis vor kurzem nicht gelöst. Ich hoffe, dieses Restaurant kann immer besser werden! ! !
5
Wienergenießer
+5
Das Essen hatte eine sehr gute Qualität, sehr schöne Präsentation und der Service war bemüht und super sympathisch. Wir hatten das Deluxe Menü, Preis-Leistung dafür war top. Das Lokal ist sehr stilvoll eingerichtet und der Außenbereich schön groß.
5
Entropie
+5
Sehr schöne Atmosphäre ausgezeichnetes Essen, gerne wieder!
5
Malelele
+5
Mein Freund und ich hatten hier unser erstes Date und seitdem sind wir jeden Valentinstag dort. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und wir sind jedesmal super glücklich. Besonders das Sushi schmeckt unglaublich was aber auch kein Wunder ist, denn angeblich gibt es dort ein eigenen Sushi Meister. Das Personal ist ebenso freundlich und Toiletten usw. sind sehr sauber (Das ist mir persönlich immer wichtig). Auch das Ambiente ist toll. Ich freue mich jedes Mal wieder hier zu sein. Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass die Preise etwas gehoben sind, wenn jetzt auch nicht auf dem Niveau eines Luxusrestaurants.
5
Peter Peinsold
+5
Top Essen...sehr gute Bedienung Die Menüs sind wirklich zu empfehlen Top Präsentation der Ware..wirklich toll..und super in Preis/Leistung
5
Katharina Trinkl
+5
Waren zu meinem Geburtstag dort essen nachdem wir lange nach einem asiatischen Restaurant gesucht haben, dass an dem Tag nachmittags schon offen hatte. Da es erst kurz vor 5 war, waren noch kaum Gäsre im Restaurant und wir konnten uns netterweise sogar den einzigen reservierten Tisch aussuchen (war einfach der Beste 😂). Wir hatten dann Lachstartar und Sommerrollen zur Vorspeise, und Wolfsbarsch und und Chapjae als Hauptgang, und die Avocadocreme als Nachspeise. Alle Speisen waren ausgezeichnet, einzig das Chapjae war meinem Freund nicht authentisch genug, aber es handelt sich ja auchum ein Fusionlokal! Einziger Kritikpunkt von mir war, dass es scheinbar kein Brot im Restaurant gab. Ich hätte zu meiner Vorspeise gerne eines dazubestellt. War aber kein großes Problem, da mir stattdessen Reis angeboten wurde. Die Bedienung war außergewöhnlich lieb und zuvorkommend und hat sich trotz abwesendem Barkeeper sehr bemüht uns zur Nachspeise noch einen Cocktail zu mixen 😊. Ich war geschmacklich von jeder Speise sehr positiv überrascht. Alles in allem ein perfektes Geburtstagsessen, möchte bald wieder hin und was anderes kosten!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 23:00
Dienstag:
07:30 - 23:00
Mittwoch:
07:30 - 23:00
Thursday:
07:30 - 23:00
Freitag:
07:30 - 23:00
Samstag:
07:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Koinonia Plus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bogside Inn

82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1033 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4024323

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1