Le Burger, Rotenturmstraße

Le Burger, Rotenturmstraße, Wien Rotenturmstrasse 15 - Wien

Now open

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Burger, Rotenturmstraße?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4540 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Le Burger, Rotenturmstraße von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
172 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
3444 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/01/2023
4,5
852 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,5
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/09/2020
4,3
1 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 03/01/2023
4,6
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Bernd M
+4
Zusammenfassung: das Gesamtpaket stimmt. Langfassung: sehr netter Empfang von Maxi und auch tolles Servicepersonal beim Tisch, Essen wird schnell geliefert, Nachspeise und Pommes 1A. Leider muss ich für den Burger 1 Stern abziehen. Diesen hab ich beim Mitbewerber schon besser gegessen. Trotzdem sicher im oberen Drittel der Burgerlokale
5
Danijela Markovic
+5
Sehr schöne Atmosphäre und sehr hilfsbereites Personal. Es empfiehlt sich eine Reservierung vorzunehmen, ansonsten muss man sich vor der Bar anstellen, da es den ganzen Tag und Abend sehr voll ist. Der Burger ist großartig, ebenso die Getränke und die Desserts sind auch großartig. Sehr positive Eindrücke, mehr als erwartet! Loben!
5
Robert B
+5
Ich habe schon sehr viele Burger gegessen aber was ich hier erleben durfte war mit das Beste bisher. Ich habe vom Le Burger über den Youtuber Lukas erfahren, somit war klar wenn ich in Wien bin muss der Laden getestet werden. Die Bedienung war sehr nett und ich bekamm auch schnell einen Tisch oben im 2 Stock. Ich bestellte einen Doppelten Bacon Cheeseburger mit Pommes. Was drauf soll an Zutaten kann man selber wählen. Dann ging es an die Soßen Station an der man sich selber die vielen Soßen zapfen kann. Die Garlic Mayo war Weltklasse. Der Burger war schön Saftig und der Käse schön geschmolzen. Es war der bisher beste Burger weil einfach alles gestimmt hat. Die Pommes waren schön Knusprig und die Soßen lecker. Als Fazit für mich der beste Burger Wiens und Preislich Top für diese Qualität.
5
Juergen Ivanis
+5
Einzigartig gut und eine Erfahrung wert! Le Burger auf der Rotenturmstrasse ist ein Eintauchen in eine neue Welt der stylischen Burgerwelt, die aller kurz McDonalds, Burger King etc den Rang abnehmen wird. Vorallem in Anbetracht was Genießen im Lokal betrifft. Man muss zwar anstehen, denn nicht ohne Grund ist das Lokal voll ausgebucht, aber der Ärger des Anstellens verpufft durch das freudige Geschmackserlebnis und Ambiete ganz schnell (es geht aber eh sehr zügig voran ... Wartezeit ca 10 Minuten, dann ist man im Lokal - Nur Geduld es geht schneller als man erwarten würd, wenn man on der Schlange steht). Sehr überrscht hat mich die äußerst umfangreiche Saucenbar, von der man sich kostenlos jederzeit bedienen kann und seinen Gaumen von Saucen wie Mango Cilli, Remuladensauce und den Klassikern wie Mayo Knoblauch und dem äußerst delekaten Ketuchup verführen lässt. Auf den ersten Blick erscheinen einem die Preise hoch, aber auch nur, wenn man die Preise mit oben genannten Fastfoodketten vergleicht, deren Wirkung mir seit meinem Besuch bei Le Burger mehr als Burger-Diskounter vorkommt. Hier wird das Essen serviert, das Personal war sehr freundlich, das Ambiente ist stylisch, das Essen BURGER im Restaurante hat mir das Geschmackserlebnis BURGER für mich neu definiert und zu zweit waren wir beide samt Getränkekonsumation mit 30 euro mehr als satt und haben Saucen konsumiert, die hätten bei den Fastfoodketten alleine schon mindestens 5 euro ausgemacht 🙂👍. Und bei the way, zu teuer war das Essen für mich immer nur dann, wenn es mir nicht geschmeckt hat oder mir unfreundliches Personal nir den Appetit verdorben hat. Emfehlung: Top 👍, das Erlebnis Burger im Le Burger müsst ihr euch mal gönnen, da taucht ihr in eine neue Welt ein ... Viel Spass euch dort! Gaumensex garantiert 🥰
4
Minh Thi Le (Asianstyleminze)
+4
Gute Burger und nettes Personal. Coleslaw hätte etwas säuerlicher schmecken können. War etwas zu süß für meinen Geschmack. Ansonsten ist das Lokal schön und gemütlich eingerichtet. Am Besten vorab reservieren ansonsten muss man ziemlich lange auf einen Tisch warten.
5
Foodtraveller
+5
Super! Obwohl es sehr voll war, haben wir einen tollen Platz am Fenster bekommen. ALLE Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen war total lecker. Es gibt auch sehr gute vegane Optionen 👍 Sehr faires Preis Leistungsverhältnis und auch eine gute zentrale Lage. Wir würden aufjedenfall wieder kommen.
5
Michael Amelang
+5
die Burger bei LeBurger sind unglaublich gut. Entweder direkt von der Karte auswählen oder man stellt sich seinen Burger inkl. Saucen selbst zusammen. Machbar ist hier fast alles. Sollte mal ein Burger oder Pommes nicht so richtig heiß sagt es der Bedienung, diese kümmern sich ganz schnell und prompt um die Sache. Wer in Wien ist, sollte sich ein Burger im Le Burger nicht entgehen lassen. Sehr zu empfehlen
4
Jennifer von.klomfahs
+4
Super Konzept und sehr leckeres Essen. Leider ist bei unserem Besuch sehr viel schief gelaufen aber trotzdem die 4 Sterne weil man uns sehr entgegen kam. Kurze Zusammenfassung zu unserem Besuch: erstmal wurde unsere Bestellung vergessen nach einer Stunde haben wir nachgefragt und es viel auf. Dann ging es relativ fix nur leider ware dann ein Bürger nicht so wie bestellt. Dieses Problem wurde behoben zu diesem Zeitpunkt äußerten wir schon das noch eine Beilage fehle. Der neue Bürger kam nur leider die Beilage immer noch nicht. Nach ca 10 min haben wir nochmal wegen der Beilage gefragt und die kam endlich. Ja es ist wirklich sehr viel schief gelaufen aber das Personal war die ganze Zeit Freundlichen und am Ende bei der Rechnung kam man uns sehr entgegen. Drei Getränke und die Beilage wurden vom Haus übernommen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Burger, Rotenturmstraße

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4540 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4319076078

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1