Kuishimbo

Kuishimbo, Wien Linke Wienzeile 40 - Wien

japanisch
• Sushi
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kuishimbo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1512 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kuishimbo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
387 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/09/2020
4,9
79 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/09/2020
4,7
730 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/09/2020
4,0
112 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kei Shimada
+5
Definitely authentic even by Japanese standards, and by far the best Udon I've had in Europe. The personality of the Okamisan adds to the coziness of the place, I would recommend without reserve.
Facebook
Adam Hartshorne
+5
I love this place and their food, I could not recommend more!
5
Karoline Huttary
+5
Wir sind aus Salzburg angereist und hatten Lust auf japanische Küche. Auf Google wurde uns dieses Lokal vorgeschlagen. Zuerst haben wir uns etwas gewundert, da es doch eher klein ist, aber das Essen hat uns einfach umgehauen. Ich habe noch nie in so einem authentischen Japanrestaurant gegessen! Das Essen hat wirklich super geschmeckt und die Bedienung und allgemein alle Angestellten in der Küche waren so freundlich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wir sind bis heute froh, dass wir dieses Lokal entdeckt haben.
5
rainer rubin
+5
Jeder in Wien kennt sie. Die winzig kleinen Sushi Läden am Naschmarkt. Aber nur wenige wagen dann auch tatsächlich mal den Schritt hinein in die ‚kleine Welt‘ dieser besonderen Lokale. Und zugegeben, bisher war ich auch einer von jenen, die eher vorbeigingen. Doch heute hatte ich den Schritt hinein ins KUISHIMBO gewagt und entdeckte keine kleine Welt, sondern ein kleines kulinarisches Universum! Selten zuvor habe ich einen derart authentischen und guten Japaner in Wien gefunden. Auf gefühlten 2quadratmetern arbeitet ein Team von 4 Menschen und zaubert herrliche Köstlichkeiten, und dies zu ausgesprochenen fairen Preisen! Ich wünschte es gebe noch mehr dieser ausgezeichneten, wahrlich ‚hidden‘ places, den nicht nur das der Eingang von der Straße kaum erkennbar ist, das Lokal selbst ist wie eingangs erwähnt - winzig! Die kredenzten Speisen dafür offenbaren eine fantastische kulinarische Größe! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
5
Neli Prochaska
+5
Außerordentlich gut, ist es, was ich als erstes zu diesem kleinen, aber feinen japanischen Restaurant sagen kann. Man bekommt Speisen, die man in Wien nur schwer wo anders finden kann, wie z.B. Kitsune Udon, oder die typischen japanischen Kroketten und Onigiri. So viel Authentizität findet man nur schwer in Wien.
5
Thuy Linh Maria Nguyen
+5
Ich liebe das Essen hier, immer wenn ich wieder in Wien bin, muss ich einfach hin!! Super lieber Service und liebe die Einrichtung 😍 Man wird immer herzlich begrüßt und verabschiedet von allen Mitarbeitern, so liebes Personal ❤️❤️❤️
5
Olivia Sas
+5
Immer wieder ein Erlebnis und Genuss. Kleine feine Speisekarte, gutes Essen, schnelles Service.
4
Martin Gaiger
+4
Klein, laut, hektisch, keine Reservierung möglich, aber verdammt gute japanische "Hausmannskost". Ich steh' drauf, immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 17:00
Mittwoch:
12:00 - 17:00
Thursday:
12:00 - 17:00
Freitag:
12:00 - 17:00
Samstag:
12:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kuishimbo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kuishimbo

92 4.7 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1512 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 17192355

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1