Kuishimbo

Linke Wienzeile 40, 1060 - Wien
Aktualisiert am
japanisch Sushi
★★★★★ ★★★★★
4.6/5
1452 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.6/5
Sluurpometro: 91/100
Sluurpy Bewertung
1.452 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
144 reviews
G Google
4.7/5
387 reviews
F Facebook
4.9/5
79 reviews
RG Restaurant guru
4.7/5
730 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
112 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 699 17192355
📍 Adresse: Linke Wienzeile 40, Wien

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 12:00
Montag1 12:00 - 17:00
Dienstag2 12:00 - 17:00
Mittwoch3 12:00 - 17:00
Donnerstag4 12:00 - 17:00
Freitag5 12:00 - 17:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.7/5
★★★★
387 Google Bewertungen
K

Karoline Huttary

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Wir sind aus Salzburg angereist und hatten Lust auf japanische Küche. Auf Google wurde uns dieses Lokal vorgeschlagen. Zuerst haben wir uns etwas gewundert, da es doch eher klein ist, aber das Essen hat uns einfach umgehauen. Ich habe noch nie in so einem authentischen Japanrestaurant gegessen! Das Essen hat wirklich super geschmeckt und die Bedienung und allgemein alle Angestellten in der Küche waren so freundlich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wir sind bis heute froh, dass wir dieses Lokal entdeckt haben.
Mehr lesen
Google
R

rainer rubin

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Jeder in Wien kennt sie. Die winzig kleinen Sushi Läden am Naschmarkt. Aber nur wenige wagen dann auch tatsächlich mal den Schritt hinein in die ‚kleine Welt‘ dieser besonderen Lokale. Und zugegeben, bisher war ich auch einer von jenen, die eher vorbeigingen. Doch heute hatte ich den Schritt hinein ins KUISHIMBO gewagt und entdeckte keine kleine Welt, sondern ein kleines kulinarisches Universum! Selten zuvor habe ich einen derart authentischen und guten Japaner in Wien gefunden. Auf gefühlten 2quadratmetern arbeitet ein Team von 4 Menschen und zaubert herrliche Köstlichkeiten, und dies zu ausgesprochenen fairen Preisen! Ich wünschte es gebe noch mehr dieser ausgezeichneten, wahrlich ‚hidden‘ places, den nicht nur das der Eingang von der Straße kaum erkennbar ist, das Lokal selbst ist wie eingangs erwähnt - winzig! Die kredenzten Speisen dafür offenbaren eine fantastische kulinarische Größe! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
Mehr lesen
Google
N

Neli Prochaska

vor 4 Jahren
★★★★★ 5/5
Außerordentlich gut, ist es, was ich als erstes zu diesem kleinen, aber feinen japanischen Restaurant sagen kann. Man bekommt Speisen, die man in Wien nur schwer wo anders finden kann, wie z.B. Kitsune Udon, oder die typischen japanischen Kroketten und Onigiri. So viel Authentizität findet man nur schwer in Wien.
Mehr lesen
Google
T

Thuy Linh Maria Nguyen

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Ich liebe das Essen hier, immer wenn ich wieder in Wien bin, muss ich einfach hin!! Super lieber Service und liebe die Einrichtung 😍 Man wird immer herzlich begrüßt und verabschiedet von allen Mitarbeitern, so liebes Personal ❤️❤️❤️
Google
A

Aurora Chen

vor 4 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Essen wirklich gut, aber ich denke das Personal dort ist rassistisch. Erstens (ein anders mal), wir sind kurz vor 12 angekommen, die Kellnerin hat uns gesagt dass wir draußen warten sollen. Das ist selbstverständlich. Eine Minute später sind 2 Caucasians gekommen, sie hat sofort die Kette runtergegeben und die zwei reingelassen auch wenn‘s noch nicht Punkt ist. Das Essen ist aber wirklich lecker, deswegen bin ich trotzdem immer wieder gekommen. Wir haben letztens das Restaurant wieder besucht, und eine Udon Suppe mit abnormal wenig Suppe bekommen (wie im Bild, zirka 1/3 vom Schüssel). Wir dachten es ist wegen Personalmangel, und wollten das verstehen. Dann hat der Österreicher neben uns einen Schüssel voller Suppe bekommen! (3/4!) Wir sagen ab jetzt nur noch „nein danke“ zu diesem Restaurant, und werden das unseren asiatischen Freunde weitererzählen.
Mehr lesen
Google
L

Lunia Englundt

vor 5 Jahren
★☆☆☆☆ 1/5
Die Qualität der Speisen sowie deren Zutaten steht nicht im Verhältnis zum Preis den man bezahlt. Die Suppen waren sehr versalzen, selbst für deutsche Begriffe. Es waren genau zwei shrimp vorhanden. Die Zutaten waren mehr Standard als speziell und die Qualität der Bedienung war nicht einschätzbar, da nicht vorhanden. Auf Fragen nach der Rechnung passierte lange Zeit garnichts, obwohl die Bedienung mehrmals an uns vorbeikam. Für einen geringeren Preis wäre die Bewertung vielleicht nicht so schlecht ausgefallen. Bis auf die echt japanische Anmutung hat uns dieser Ort allerdings leider sehr enttäuscht.
Mehr lesen
Google
O

Olivia Sas

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Immer wieder ein Erlebnis und Genuss. Kleine feine Speisekarte, gutes Essen, schnelles Service.
Google
M

Martin Gaiger

vor 5 Jahren
★★★★☆ 4/5
Klein, laut, hektisch, keine Reservierung möglich, aber verdammt gute japanische "Hausmannskost". Ich steh' drauf, immer wieder gerne.
Google

Andere Optionen in Wien erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Kuishimbo dauerhaft geschlossen hat?