Gasthaus Wolf

Gasthaus Wolf, Wien Große Neugasse 20 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Wolf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 655 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Wolf von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
337 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/01/2021
3,9
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/08/2020
4,9
40 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 06/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2021
4,0
69 Bewertungen

Bewertungen

5
Franz-Albert Bauer
+5
Geschmacklich top! Die Einrichtung und das Personal versprüht einen richtigen alt Wiener Gasthaus Charm. Ich finde es großartig!
5
Lucas Sch.
+5
Essen ist gut. Einziges Manko: Naturtrüber Wein wurde vor dem Öffnen durch den Keller nicht geschwenkt, weshalb das letzte 1/4 für uns nicht mehr genießelbar war. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass das so gehört. (Schwenken muss trotzdem sein)
5
peter robert
+5
Ambiente, so geht "echtes Beisl", einmalig schöne Holztäfelung, minimalistischer Wandschmuck, Tische und Gestühl wie es sein soll, weiß gedeckt und echte Blumen, toll ! Da fühlt man sich wohl. Der Wirt, schaut nach Wirt aus, nett, er mag seine Gäste, der Ober ein skurriler Typ, aber irgendwie sehr sympathisch. Das Essen, ich sage nur schmatz, schmatz. Beef Tatar, gut gewürzt, die Kalbsleber ein Gedicht, detto das Kalbsbeuschel, hier würzt man perfekt, es kommen zahlreiche Kräuter und Gewürze toll abgestimmt zum Einsatz. Auch der Marillenknödel eine Gewürz Explosion am Gaumen. Die Weinkarte sehr schön, auch wenn nicht alles vorrätig war, es hat gepasst. Manko, wenn größere Gesellschaften, sehr sehr laut, eine eigene Unterhaltung, ist dann fast nicht mehr möglich. Die Preise dem gebotenen angepasst.
5
Maria Havel
+5
Ein sehr ansprechendes Lokal, überaus gemütliche Atmosphäre! Die Speisen schmecken außerordentlich gut!! Absolute Empfehlung! Reservierung empfohlen!
5
Michael Leeb
+5
Super nettes Lokal mit tollen Personal. Gutes Essen und sehr gutem Wein. Unbedingt mal besuchen.
5
Aser Gamsalijew
+5
Sehr beliebtes Gasthaus mit nettem Wirten, wechselnder Karte und angesagter Schlichtheit. Qualität und Preise überdurchschnittlich. Zu Stoßzeiten unbedungt reservieren!
4
Wolfgang Böhm
+4
super gemütlich gefuhrtes gasthaus mit perfekten Speisen und gepflegten Getränken. Platz zu finden ist nicht immer einfach. vorher reservieren

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Wolf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Wolf

88 4.4 4.9 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 655 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5811544

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1