Stuwer - Neues Wiener Beisl

Stuwerstraße 47, Wien

österreichisch • europäisch
92/100
SPEISEKARTE ANSEHEN

Beliebte Gerichte

Deine Wirkung

2116
Punkte
🔥
0
Serie
💬
0
Fragen
👍
3
Tipps erhalten
DIAMANT
🎯
📖
🦋
📸

Neueste Bewertungen

Ess Linger

Heute sehr gut im Stuwer gegessen. Die Speisen ( siehe Fotos) waren allesamt ausgezeichnet und schön angerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir ebenfalls ok. Die Bedienung war super freundlich nur leider etwas unaufmerksam bzw zu gestresst. Den ganzen Abend kam kein Kellner ( außer zum Essen servieren) von alleine zu unsrem Tisch um zu fragen ob wir noch was trinken wollen bzw ob alles passt. Ich finde das könnte man verbessern. Ich gebe trotzdem gerne 5 Sterne weil wir unsren Abend im Stuwer genossen haben und werde auch wieder kommen. ( Auch um mich zu überzeugen dass das mit der Bedienung ein Ausrutscher war😉)

Konstantin Baumgartner

Wiener Küche auf höchstem Niveau! Klassische Gerichte haben wir schon lange nicht mehr so gut gegessen. Preislich nicht ganz günstig aber aufgrund der Qualität absolut gerechtfertigt. Die reduziert moderne Inneneinrichtung schafft trotzdem eine gemütliche Atmosphäre und im Sommer kann man auch im Schanigarten draußen sitzen.

Jakob Rösinger

Absolut zu empfehlen! Waren zu dritt hier essen. Die Reservierung erfolgte gegen Mittag in war kein Problem. Diese hat sich auch ausgezahlt, denn als wir Nachmittag hier waren hat sich der Gastgarten sehr rasch gefüllt. Das Abiente ist angenehm und ruhig, obwohl es neben der Straße ist. Die KellnerInnen waren sehr höflich, freundlich und kompetent. Das Essen war hervorragend. Als Vorspeise gab es Spargelcremesuppe dazu die Weinbergschnecken. Als Hauptspeise Wiener Schnitzel vom Kalb, Backhendlsalat und Alt Wiener Backfleisch. Als Nachspeise hatte ich Panna Cotta. Wir haben unter uns alle Speisen probiert, daher kann ich auch bei den anderen Speisen mitreden. Die Suppe wurde sehr schön angerichtet und war geschmacklich, meiner Meinung nach, perfekt. Die Schnecken waren gut zubereitet und sind es auf jedenfall wert probiert zu werden. Das Schnitzel war gut zubereitet und schön souffliert. Der Backhendlsalat geschmacklich ebenfalls sehr gut und das Hendl noch richtig saftig. Das Backfleisch war super abgestimmt und hat mir sogar besser als das Schnitzel geschmeckt. Die Petersilerdäpfel haben klassisch geschmeckt. Die Nachspeise war auch sehr gut. Das Kalamansi-Curd super abgestimmt, die Nüsse und das Gelee haben super dazu gepasst. Die Panna Cotta selbst hat sehr schön ausgesehen und geschmeckt wie sie soll. Natürlich kostet es ein paar Euro mehr als ein 0815 Wirtshaus, aber mit persönlich sind es die paar Euro mehr wert, wenn man dafür gutes und frisch zubereitetes Essen bekommt. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Montag: 17:30 - 23:00
Dienstag: 17:30 - 23:00
Mittwoch: 17:30 - 23:00
Donnerstag: 17:30 - 23:00
Freitag: 17:30 - 23:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 17:30 - 23:00

Bewertungen & Rezensionen

92 /100
Basierend auf 3 Bewertungen
TripAdvisor TripAdvisor
4.5
Google Google
4.7
Facebook Facebook
4.3