Stuwer - Neues Wiener Beisl

Stuwer - Neues Wiener Beisl, Wien Stuwerstraße 47 - Wien

österreichisch
• europäisch

92/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stuwer - Neues Wiener Beisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Stuwer - Neues Wiener Beisl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
111 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
890 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,3
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,7
974 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/02/2021
4,2
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/02/2021
4,7
259 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 27/02/2021
5,0
139 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 08/01/2023
4,6
324 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Elisabeth Wagner
+5
War heute zum ersten Sonntags Brunch, war spitze. Gute Auswahl, rasche und sehr freundliche Bedienung. Schöner grosser Gastgarten und da ist die Bedienung rasch. Freue mich wieder da zusein, werde jetzt wieder öfter Dasein.
Facebook
Yannick Ku
+5
Sehr herzliches Personal, sehr gemütlich um auch einmal länger zu bleiben und wirklich gute Küche. Man schmeckt, dass großteils hochwertige Zutaten verwendet werden. Der Wirt hat hier wirklich einen tollen Ort geschaffen.
5
Ess Linger
+5
Heute sehr gut im Stuwer gegessen. Die Speisen ( siehe Fotos) waren allesamt ausgezeichnet und schön angerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir ebenfalls ok. Die Bedienung war super freundlich nur leider etwas unaufmerksam bzw zu gestresst. Den ganzen Abend kam kein Kellner ( außer zum Essen servieren) von alleine zu unsrem Tisch um zu fragen ob wir noch was trinken wollen bzw ob alles passt. Ich finde das könnte man verbessern. Ich gebe trotzdem gerne 5 Sterne weil wir unsren Abend im Stuwer genossen haben und werde auch wieder kommen. ( Auch um mich zu überzeugen dass das mit der Bedienung ein Ausrutscher war😉)
5
Konstantin Baumgartner
+5
Wiener Küche auf höchstem Niveau! Klassische Gerichte haben wir schon lange nicht mehr so gut gegessen. Preislich nicht ganz günstig aber aufgrund der Qualität absolut gerechtfertigt. Die reduziert moderne Inneneinrichtung schafft trotzdem eine gemütliche Atmosphäre und im Sommer kann man auch im Schanigarten draußen sitzen.
5
Jakob Rösinger
+5
Absolut zu empfehlen! Waren zu dritt hier essen. Die Reservierung erfolgte gegen Mittag in war kein Problem. Diese hat sich auch ausgezahlt, denn als wir Nachmittag hier waren hat sich der Gastgarten sehr rasch gefüllt. Das Abiente ist angenehm und ruhig, obwohl es neben der Straße ist. Die KellnerInnen waren sehr höflich, freundlich und kompetent. Das Essen war hervorragend. Als Vorspeise gab es Spargelcremesuppe dazu die Weinbergschnecken. Als Hauptspeise Wiener Schnitzel vom Kalb, Backhendlsalat und Alt Wiener Backfleisch. Als Nachspeise hatte ich Panna Cotta. Wir haben unter uns alle Speisen probiert, daher kann ich auch bei den anderen Speisen mitreden. Die Suppe wurde sehr schön angerichtet und war geschmacklich, meiner Meinung nach, perfekt. Die Schnecken waren gut zubereitet und sind es auf jedenfall wert probiert zu werden. Das Schnitzel war gut zubereitet und schön souffliert. Der Backhendlsalat geschmacklich ebenfalls sehr gut und das Hendl noch richtig saftig. Das Backfleisch war super abgestimmt und hat mir sogar besser als das Schnitzel geschmeckt. Die Petersilerdäpfel haben klassisch geschmeckt. Die Nachspeise war auch sehr gut. Das Kalamansi-Curd super abgestimmt, die Nüsse und das Gelee haben super dazu gepasst. Die Panna Cotta selbst hat sehr schön ausgesehen und geschmeckt wie sie soll. Natürlich kostet es ein paar Euro mehr als ein 0815 Wirtshaus, aber mit persönlich sind es die paar Euro mehr wert, wenn man dafür gutes und frisch zubereitetes Essen bekommt. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
4
Reiner Schneider
+4
Essen 5 Sterne, aber wir mussten leider lange auf alles warten wegen den vielen Bestellungen vom Lieferdienst. Ich weiß nicht ob es immer so ist. Sonst alle sehr freundlich und ne gute Auswahl an Speisen, also für jeden was dabei...
5
Uma Hel
+5
Top Lokal! Absolut empfehlenswert. Sehr gute Wiener Küche. Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll in Ordnung. Die Portionen sind groß genug. Beim Essen gab es wirklich nichts zu beanstanden. Sehr freundliches Personal, obwohl großer Andrang war. Zusätzlicher Stern für Trinkhalme und Take-Away (Boxen und Besteck) zu 100% umweltfreundlich!
5
Danube River
+5
Super Top das Lokal im 2. Bezirk. Qualität der Speisen hervorragend. Nettes Personal. Preis / Leistung absolut in Ordnung.
5
Fred
+5
Super angenehmes Lokal mit sehr gutem Essen und sehr freundlichen Bedienungen. Essen geht ruck zuck und schmeckt hervorragend. Absolute Empfehlung!
5
Wolfgang Rieger
+5
Sehr gutes Essen und äußerst höfliche Bedienung! ... und ein gemütliche Platzerl im 2.Bezirk.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stuwer - Neues Wiener Beisl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stuwer - Neues Wiener Beisl

92 4.7 4.3 4.5
Hitomi 82 4.5 4 4.5
mood.kitchen 90 4.1 5
Gartencafe 88 4.5 4.6 4.5
Gartensauna Breitenlee 100 4.8 5
beef & glory 85 4.5 4.4 4
Nelsons 100 5
Ohh! Sushi & Wok 84 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 6010369

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1