Pasta E Basta

Pasta E Basta, Wien Werdertorgasse 10 - Wien

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pasta E Basta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1315 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pasta E Basta von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
145 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
442 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,6
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,4
610 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 29/03/2021
4,2
7 Bewertungen

H

Herold
Last update on 14/01/2021
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Lara Kroft
+5
Hausgemachte Pasta, ganz frisch. Es gibt zwei Versionen zur Auswahl, ich hatte mich für halb/halb entschieden, um beides kosten zu können. Eine Antipasti hatten wir uns zu dritt geteilt, das war mehr als ausreichend. Positiv anzumerken: im Gebäckkörbchen gab es auch dunkles Brot. Selten so eine ausgezeichnete antipasti gegessen. Die Pasta war herrlich. Sensationell waren die profiteroles, die Schokoladencreme zum Reinlegen. Es gibt keine Karte, ein sehr gutes und unkompliziertes Konzept, das frisch zubereitete Speisen garantiert. Der nächste Besuch ist schon gebucht, unbedingt ausprobieren sehr empfehlenswert. Reservieren!
5
Lori Zneroll
+5
Sehr sehr nette Leute - da "rennt da Schmäh'"! TOP Essen - es gibt "nur" wenig auf der Karte - oder im Angebot. Dafür ist das frisch und für jeden Geschmack wird sich was finden lassen. Mittags ist es mit unter etwas voller - abends gehts eigentlich. Wer sichergehn will - reservieren!
5
Swetlana Mayer
+5
Ein kleines feines italienisches Lokal, in dem man Mittags die Auswahl zwischen 2 Pastagerichten hat. Super Qualität. Komme sehr gerne wieder.
5
Raphaela Mistelbauer
+5
Ganz klar zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und immer wieder neue, superleckere Pastakreationen. Ein echter Geheimtipp.😇
5
Frederik Hartmann
+5
Tolles Konzept! Die frische Pasta war bisher jedesmal hervorragend mit leckeren Kreationen. Klare Empfehlung!
5
Richard Pusch
+5
Feinste Pasta in einer tollen Atmosphäre. Das Konzept wenige, aber sehr gute Gerichte zu haben, gefällt mir gut.
5
Chris Braumann
+5
Fantastisch, sowohl Essen als auch Personal.
5
Carolina Burger (Lina_ka's Pferdewelt)
+5
Familiäre Atmosphäre, super frisch, sehr nettes Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:30
Dienstag:
10:00 - 23:30
Mittwoch:
10:00 - 23:30
Thursday:
10:00 - 23:30
Freitag:
10:00 - 23:30
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pasta E Basta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pasta e Basta

88 4.5 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1315 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7966542

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1