Cafe-restaurant Winter

Cafe-restaurant Winter, Wien Alser Strasse 30 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Winter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 305 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
136 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 26/06/2020
4,2
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/06/2020
3,4
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/05/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 26/06/2020
4,0
30 Bewertungen

Bewertungen

5
Hamed Dorfi
+5
Bedienung ist extrem schnell und alle sind sehr freundlich man kann musik hören gut essen und cockthails gibt es bald es gib fass Bier und flaschen Bier. Jeden Tag gibt es ein anderes Mittags Essen und Es gibt einen Schanigarten ! Für Wein trinker gibt es auch Wein ! 👌🏻👌🏻👌🏻🤗🤗🤗🤗🤗🍾😍😍😍
5
Alexander Fabian
+5
Witziges lokal ganz versteckt inmitten auf der Alserstraße. Uriges Ambiente, klassische Küche und gutes essen. Alles in allem ein gelungenes Gesamtpaket.
4
Ro Ho
+4
Sehr Nettes Personal oder Besitzer??? Eines der besten Schnitzel die ich in letzter Zeit hatte. Etwas altmodisch das Lokal aber ich mag das, der Kartoffelsalat war auch sehr gut nur die Pommes obwohl sehr gut waren mit Euro 3,40 schon etwas teuer für die kleine Portion . Ebenso für das Große Gulasch um die Euro 10 nur 4 Stückerl Fleisch najaaaaa gibt es für das kleine Gulasch dann nur 2 Stück Fleisch?????
5
Masood Sobhani
+5
Eines der Dinge, die ich gerne mache, wenn ich in Wien einheimische Küche esse. Hier finden Sie alle Arten von Fischfleisch und vegetarischen Gerichten mit gutem Service und ordentlichem Platz. Säfte werden frisch zubereitet. Es war diesmal mein bestes Mittagessen. Vielen Dank
4
Mo
+4
Unser Besuch im Cafe Winter im Hochsommer ;) Wunderbar antiquiertes Interieur, freundliche Bedienung, klassische Wiener Karte. Obwohl viele Touristen das Lokal besuchen gibt es okaye Preise. Mein Schweinschnitzel war etwas kleinteilig, aber die Panier resch und das Fleisch zart und saftig. Der gebackene Camenbert war leider nicht genug fritiert. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
5
ernst knopp
+5
Sehr nettes und freundliches Lokal mit ebensolchem Personal! Ein schöner Nachmittag/Abend mit guten Freunden, der sicher wiederholt werden wird.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 22:30
Dienstag:
08:00 - 22:30
Mittwoch:
08:00 - 22:30
Thursday:
08:00 - 22:30
Freitag:
08:00 - 22:30
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Winter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Restaurant Winter

85 4.3 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 305 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4050201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1