Caffe Latte

Caffe Latte, Wien Hernalsergürtel 43 - Wien

Café
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Caffe Latte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1361 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
116 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
883 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/01/2021
3,4
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
194 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 06/01/2021
3,8
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 15/09/2020
3,4
4 Bewertungen

S

Susi.at
Last update on 08/08/2023
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Jojo Smiley
+5
Nette und flotte Bedienung. Frühstück sehr köstlich. Orientalisches Frühstück sehr zu empfehlen!! Kaffee absolut in Ordnung. Orangensaft frisch gepresst(?War sehr süß). Kommen gerne wieder!
5
Sophie Elisabeth
+5
Wir waren am 30.3.2022 Vormittags da. Der nette Herr der uns bedient hat war unfassbar aufmerksam und hat mir sogar gezeigt, was im Joghurt mit Granola und Früchten alles drin ist, um sicherzugehen, dass mein kleiner Sohn alles essen darf. Toller Service, das ist nicht selbstverständlich. Bitte dieses Lob unbedingt an ihn weiterleiten! TOP! :-)))
5
Nikolaus Zimmermann-Meinzingen
+5
Reichhaltiges Frühstück, gute Auswahl, hohe Qualität, freundliches, zuvorkommende Personal. Auch die warmen Speisen von erlesener Qualität, der ruhige Gastgarten war noch ein bisschen zu kühl..... Leute hingehen, trotz Corona immer noch hohe Qualität
5
Carolin L
+5
Waren heute brunchen und es war wirklich ein Genuss! Die Bedienung sehr freundlich, das Essen top, wir kommen wieder! Kleine Anmerkung: Man kann nur Bar bezahlen :) Ps: die Sonne hat bereits das Lokal mit Licht geflutet und wir haben sofort einen anderen Platz bekommen, an dem uns die Sonne nicht so geblendet hat das war wirklich sehr zuvorkommend!. Vielleicht wären kleine Rollläden, Jalousien oder ähnliches vom Vorteil auch im Hinblick auf den kommenden Sommer :)
5
Anna Ferstl
+5
Ich war das erste mal hier und muss sagen , dass das Lokal empfehlungswert ist! Sehr nette, aufmerksame Bedienung und Service. Großes Frühstücksangebot, vorbereitet von den frischen Zutaten. Alles sieht appetitlich aus. 👌
5
Peter Vrecar
+5
Die Lounge Café Latte, ist m. M. da beste Lounge Café in ganz Wien!!!! Es ist meine Lieblingslounge in Wien und dann kommt lange nichts!!!!! Es verkörpert die moderne Seite der Stadt Wien. Weltstadtniveau!!!! Idealer Ort für das Homeworking, exzellenter Kaffee, überragende , moderne Speisekarte: von vegetarisch bis Beef findest man alles was das Herz begehrt. Speisen die mir besonders munden, sind das Beef Tartare und alle Gerichte, wo Pastrami drinnen ist! Das nächste Mal probiere ich ein Steak! Das offene Trummer Pils ist umwerfend, und ich muss sagen als großer Verehrer der österreichischen Bierkultur entscheide ich über meine Lokalpreferenzen ausschließlich nach der Kompetenz des Lokals, ein gepflegtes, professionelles gezapftes Bier zu servieren, und das Latte ist m. E. eindeutig der beste Ort für meine exzentrischen und subjektiven Bewertungen in ganz Wien!!!! !!! Die Getränkekarte verführerisch! Der Grappa ist besser als in den meisten Bars Italiens!!!! Ein Must für Lokalbesucher im Westen Wiens. UNBEDINGT besuchen!!! 👍👍👍🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 Meine subjektive Bewertung: ***** **^. Die Speisekarte gibt es im Internet zu sehen. ALLES einfach durchprobieren!!!!
5
Juergen Breinesberger
+5
Meine Freundin und ich waren im Cafe Latte am Samstag Branchen.😊. Die Speisen und Getränke waren geschmacklich sehr gut👍. Ein Genuss für den Gaumen😊. Das Ambiente sowie die Lounge Musik haben das Branchen perfekt abgerundet. Das Personal war trotz der vielen Gäste sehr aufmerksam und freundlich 👍😊. Weiters wurden wir kurz vor Ende des Branchen nochmal darauf aufmerksam gemacht ob wir noch was möchten. Unserer Meinung nach geht es nicht besser😊. Auch die Wc Anlagen sowie im Sommer der Gastgarten sind sehr gepflegt. Ein großes Dankeschön aus Gmunden zum Team des Cafe Latte👍😊

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caffe Latte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caffe Latte

77 4.3 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1361 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9971753

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1