#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > S'frische

S'frische - Wien - Fotoalbum

Sehr kleines und super gemütliches Frühstückslokal. Das Essen war ausgezeichnet (Wir hatten die Brunch Platte und das Sweet & Salty Brot), kann man nur weiterempfehlen!
Sehr nettes, kleines Café - hat mich an ein Café in London erinnert!Die Melage entsprach einem guten Flat White, der Verlängerte war ganz normal - das perfekte Getränk an einem regnerischen Tag. Die Größe - ein Tisch für Kunden - hat mich ein wenig irritiert und waren somit die einzigen Gäste. All
Das "s´frische" ist winzig, aber super modern und liebevoll eingerichtet. Frühstück (alles bio) ist im „s´frische“ ganztägig erhältlich. Alle 3 der angebotenen „s´Müslis“ sind vegan (Chia-Frucht, Schoko-Nuss, Coconut), auch das „Sweet´n´salty“ (Roggenbrot mit hausgemachter Erdnussbutter, Marmelade u
Ich liebe dieses Bistro! Hier stimmt einfach alles. Das Essen und die Getränke schmecken allesamt köstlich, sind sehr schnell zubereitet und immer frisch. In der Hinsicht wird das Lokal seinem Namen wirklich gerecht. Ebenfalls empfinde ich die Preise als sehr angemessen. Auch die beiden Inhaber sind
Klein, fein und immer wieder für eine schöne kulinarische Überraschung gut.
Super nettes Lokal mit gesundem und leckeren Speisen und sensationellen Kaffee. Das Ambiente ist locker und man fühlt sich wohl und willkommen.
War heute brunchen und kann es sehr empfehlen! Sehr gesund, viel Auswahl ohne Milch, Weizen und Zucker, mit viel Liebe zubereitet. Sehr gut geschmacklich, weil es frisch und voller Natur pur schmeckt. Außerdem sehr nettes Personal, super nette Bedienung und sehr gemütlich weil klein und fein. Vielen
Leider sehr unfreundlich!!! Am Menü steht, dass man jeden Café, den sie haben auch mit Eis haben kann. Ich wollte einen Cappuccino mit Eis haben, der 3,10€ kostet. Der Barrista hat mir unfreundlich belehrend gesagt, dass es einen iced latte um 3,80€ gibt und ich den nehmen kann. Ich habe dann wiede
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch