S'frische

Alser Straße 19, 1080 - Wien
Aktualisiert am
österreichisch Café
★★★★★ ★★★★★
4.9/5
139 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.9/5
Sluurpometro: 99/100
Sluurpy Bewertung
139 Bewertungen
TA Trip
5.0/5
30 reviews
G Google
4.8/5
82 reviews
F Facebook
5.0/5
25 reviews
H Herold
4.9/5
2 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 676 9053502
📍 Adresse: Alser Straße 19, Wien

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 07:00 - 17:00
Dienstag2 07:00 - 17:00
Mittwoch3 07:00 - 17:00
Donnerstag4 07:00 - 14:00
Freitag5 09:00 - 13:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 07:00 - 17:00

Google Bewertungen

4.8/5
★★★★
82 Google Bewertungen
K

Konstantin Baumgartner

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Sehr kleines und super gemütliches Frühstückslokal. Das Essen war ausgezeichnet (Wir hatten die Brunch Platte und das Sweet & Salty Brot), kann man nur weiterempfehlen!
Google
R

Robin Kulha

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Sehr nettes, kleines Café - hat mich an ein Café in London erinnert!Die Melage entsprach einem guten Flat White, der Verlängerte war ganz normal - das perfekte Getränk an einem regnerischen Tag. Die Größe - ein Tisch für Kunden - hat mich ein wenig irritiert und waren somit die einzigen Gäste. Alles in allem würde ich in dieses liebe Café wieder gehen und meine Londoner-Erinnerungen wieder aufrufen!
Mehr lesen
Google
V

veganharbour

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Das "s´frische" ist winzig, aber super modern und liebevoll eingerichtet. Frühstück (alles bio) ist im „s´frische“ ganztägig erhältlich. Alle 3 der angebotenen „s´Müslis“ sind vegan (Chia-Frucht, Schoko-Nuss, Coconut), auch das „Sweet´n´salty“ (Roggenbrot mit hausgemachter Erdnussbutter, Marmelade und Banane) sowie das „Avocadobrot“ sind rein pflanzlich erhältlich. Take Away in plastikfreien Behältern ist möglich. Es gibt auch einen kleinen Shop mit selbstgemachter Nussbutter usw. Die beiden Inhaber (Personal Trainer) sind super nett, wir kommen sehr gerne wieder.
Mehr lesen
Google
P

Patricia

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Ich liebe dieses Bistro! Hier stimmt einfach alles. Das Essen und die Getränke schmecken allesamt köstlich, sind sehr schnell zubereitet und immer frisch. In der Hinsicht wird das Lokal seinem Namen wirklich gerecht. Ebenfalls empfinde ich die Preise als sehr angemessen. Auch die beiden Inhaber sind äußerst freundlich und sympathisch. Ich bin auf ganzer Linie überzeugt und komme immer wieder gerne.
Mehr lesen
Google
J

Johannes Seiwerth

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Klein, fein und immer wieder für eine schöne kulinarische Überraschung gut.
Google
R

Ronald Langhans

vor 4 Jahren
★★★★★ 5/5
Super nettes Lokal mit gesundem und leckeren Speisen und sensationellen Kaffee. Das Ambiente ist locker und man fühlt sich wohl und willkommen.
Google
O

OliCor Der Filmemacher & die Schauspielerin

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
War heute brunchen und kann es sehr empfehlen! Sehr gesund, viel Auswahl ohne Milch, Weizen und Zucker, mit viel Liebe zubereitet. Sehr gut geschmacklich, weil es frisch und voller Natur pur schmeckt. Außerdem sehr nettes Personal, super nette Bedienung und sehr gemütlich weil klein und fein. Vielen Dank, freue mich auf nächsten Besuch! Kann nichts Negatives anmerken, da auch Preis-Leistung voll passt. Somit 5 Sterne 👍
Mehr lesen
Google
J

J J

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Leider sehr unfreundlich!!! Am Menü steht, dass man jeden Café, den sie haben auch mit Eis haben kann. Ich wollte einen Cappuccino mit Eis haben, der 3,10€ kostet. Der Barrista hat mir unfreundlich belehrend gesagt, dass es einen iced latte um 3,80€ gibt und ich den nehmen kann. Ich habe dann wiederholt, dass ich lieber den Cappuccino nehme und den einfach geiced möchte (wie auf der Karte ausgewiesen). Daraufhin wurde ich angeschnauzt, dass er mir diesen trotzdem als Latte verrechnen werde, was er dann auch getan hat ohne weitere Erklärung. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich eigentlich 70c mehr zahlen musste, obwohl ich im Endeffekt einen geicedten Cappuccino im Wert von 3,10€ konsumiert habe. Fazit: nicht kundenfreundlich & man wird übers Ohr gehaut. Qualität des Cafés: etwas bitter. Geht zu dem kleinen Café ums Eck, das ist 10x netter! Dieses Café ist nicht zu empfehlen!!! Edit: Lieber Philipp, Auf der großen Café Karte drinnen auf der Wand steht rechts oben auf einem hervorgehobenen Stern/Kreis, dass man auch alle angebotenen Cafés geiced haben kann. Da ihr einen „normalen“ Cappuccino auf der Karte führt, dürfte ein geicdter dann ja auch von euch angeboten werden. Oder wie darf man das sonst verstehen? Alles andere als diese Interpretation fände ich irreführend...
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass S'frische dauerhaft geschlossen hat?