Zuckermeisterei

Zuckermeisterei, Wien Lilienbrunngasse 5 - Wien

Café
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zuckermeisterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 218 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/01/2021
4,9
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
4,9
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
5,0
26 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/01/2021
5,0
63 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Gartner
+5
Wir hatten eine Geburtstagstorte von der Zuckermeisterei, die sehr schön aussah und wirklich sehr gut war. Da war sich die ganze Familie einig. Es war eine Karottentorte mit Topfen-Mascarpone-Creme und viel Obst.
5
Florian Prinz
+5
Wir hatten eine Torte nach einem Wunschrezept bestellt und waren total begeistert von der Ausführung! Sie war eine Augenweide und schmeckte herrlich! Auch die Tartelettes an den Tagen der Open Patisserie sind ein Traum! Ich kann jedem nur empfehlen Katharina einen Besuch abzustatten!
5
Angel Angelov
+5
Ganz neu ist dieses wunderschönes Lokal für feine Süßigkeiten. Super herzig sind die zwei Zuckermeister, die Atmosphäre besonders gemütlich. In jedem Detail sieht man dass alles mit Liebe hergerichtet ist. Die Süßigkeiten sind ein richtiges Meisterwerk und werden sehr elegant representiert
5
Matthias Spacek
+5
Die Zuckermeisterei ist eine wunderschöne kleine Konditorei. Sie liegt nur ein paar Gehminuten vom Schwedenplatz entfernt in einem ruhigen, schönen Teil vom zweiten Bezirk. Die Einrichtung erinnert mit verspielten Elementen an Peggy Porschen in London. Es ist alles in den Farben rosa, weiß und lila gehalten. Die Karte überzeugt mit einem ausgezeichneten Frühstücksangebot. Gleich an den Gastraum schließt die Backstube an, in der alle wunderbaren Kreationen frisch von Hand hergestellt werden. In der Vitrine finden sich ganze Tortenstücke, viele verschiedene kleine Stückdessert und neben allerlei Macarons noch andere Köstlichkeiten. Das Team, das die Zuckermeisterei betreibt ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Kann es kaum erwarten wieder auf eine Süßigkeit und einen Kaffee vorbei zu kommen.
5
Florian Stanek
+5
Macarons in verschiedensten Farben und Geschmäckern, Tarts mit feinen Füllungen oder schmackhaften Sandwiches für den kleinen Hunger, all das habe ich hier bereits verzehrt und bin begeistert. Super Geschmack und faire Preise in diesem Kleinod Wiens. Komme gerne als bald wieder.
5
Helmut „Eisi“ Eisinger
+5
EINFACH EIN TRAUM. DIE TORTEN, TÖRTCHEN, BAGELS, KAFFEE UND EINFACH ALLES SIND MIT LIEBE GEMACHT. HABEN EINE TORTE BESTELLT UND WURDEN SEHR NETT EMPFANGEN UND BERATEN. WERDEN NUR NOCH HIER BESTELLEN WENN WIR ETWAS FÜR FESTIVITÄTEN BENÖTIGEN. TOP!
5
Raphaela Winkler
+5
Die Zuckermeisterei ist ein sehr gemütlicher & freundlicher Ort. Das tolle Team empfängt jeden Gast sehr sehr nett & geht auf Wünsche ihrer Gäste ein. Die verschiedenen Küchlein & Torten schmecken so gut, wie sie aussehen. Egal ob man etwas zu trinken oder etwas essen bestellt, die Liebe, mit der es zubereitet wurde, erkennt man auf den ersten Blick!! Die Zuckermeisterei ist einfach nur zum Weiterempfehlen!!
5
M. Sypniewski
+5
Top, sowohl die Gestaltung als auch der Geschmack sind einfach klasse. Katharina ist sehr nett, hilfreich bei der Erstellung der Torte und sehr einfallsreich. Eine hervorragende Arbeit von einer hervorragenden Zuckerbäckerin. Der Betrieb ist "cosy", wie die Engländer sagen würden. 😁👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zuckermeisterei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zuckermeisterei

99 4.9 4.9 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 218 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 677 62711574

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1