Cafe Savoy

Cafe Savoy, Wien Linke Wienzeile 36 - Wien

österreichisch
• Bar
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Savoy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Savoy von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
254 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1714 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,1
402 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 10/12/2022
4,8
12 Bewertungen

TG

Travel gay
Last update on 19/01/2023
3,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,2
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/02/2021
2,7
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thomas-Andreas K. Weigl
+5
Dieses schöne Cafe wird mir immer sehr am Herzen liegen da ich dort viel Zeit verbrachte in meiner ‚Jugend‘ und tolle Menschen kennengelernt habe, die auch heute noch ein Teil von mir sind! See you again�
Facebook
Stanley Burgess
+5
A great surprise. Excellent traditional stylish bar with a great crowd. Plus no smonking!!!! Which is great
5
viktoria fuchsbichler
+5
immer wieder gerne Wir lieben es hier zu brunchen und länger sitzenzubleiben! Richtig gutes Frühstück! Super Service. Jedes Mal in Wien ein MUSS. Vielen Dank.
5
Maron Fuchs
+5
Wir sind spontan mit einer relativ großen Gruppe nachmittags vorbeigekommen. Das war aber gar kein Problem. Sehr angenehmes Ambiente, schneller und freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckere Speisen und Getränke. Also alles, was man sich wünschen kann. Hier macht man nichts verkehrt.
4
Thomas Surmann
+4
Ein Lokal für queeres Publikum mit sehr lauter Musik. Netter und schneller Service. Hauptaugenmerk ist das Ambiente in dem alteingesessenen Lokal im Stil eines alten traditionsreichen Café.
5
Tom40 Köln
+5
Traumhaftes Interieur! Die beidem Riesenspiegel, die Kronleuchter - alles passt perfekt und läd zum verweilen, träumen und zur gepflegten Mahlzeit ein. Das freundliche Personal erhält 6 sterne und das leckere Essen ebenso! Ich komme wieder😊
4
Harald Lautner
+4
Etwas abgewohntes, aber sehr gemütliches Kaffeehaus in unmittelbarer Naschmarkt Nähe. Zu den Speisen kann ich leider nichts sagen, weil mir die Speisekarte vorenthalten wurde. Grundsätzlich passt aber der Service. Die Preise halten sich trotz der guten Lage in vernünftigen Grenzen.
4
Laurin Lukas Stahl
+4
Ich war überrascht wie frisch, leicht und luftig die Brötchen beim Frühstück waren. Im Savoy macht man auf jeden Fall nichts falsch um sich in Ruhe reinzusetzen.
5
Hans Aumayr
+5
Habe heute köstliche Schinkenfleckerl gegessen. Ein Café zum Wohlfühlen. Sehr freundliches Personal. Komme wieder.
4
Andreas A
+4
Typisches Wiener Kaffeehaus. Wunderschön mit gemischten Publikum. Hier könnte man stundenlang sitzen und chillen. Die Qualität der Frühstückskarte könnte etwas besser sein.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 02:00
Dienstag:
10:00 - 02:00
Mittwoch:
10:00 - 02:00
Thursday:
10:00 - 02:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Savoy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Savoy

78 4.4 4.1 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5867348

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1