Duran Sandwiches

Duran Sandwiches, Wien Mariahilfer Strasse 91 - Wien

österreichisch
• international
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Duran Sandwiches?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 917 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Duran Sandwiches von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
305 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/06/2020
3,6
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,6
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,2
392 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/03/2020
4,2
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andrea Hering
+5
Ich mache Brötchen eigentlich gerne selbst. Aber wenn gekaufte, dann nur von DURAN!!!! Bereits als Kind hab ich, wenn ich mit Oma unterwegs war, duran Brötchen bekommen und geliebt- 1 beef, 1 Schinken gab es immer u die schmecken noch immer so toll, wie damals ( mind 30-35 Jahre her)! Beste u freundlichste Bedienung - IMMER! Beste Qualität und immer frisch! Das einzige, was mich noch interessiert: wo liegt der Unterschied zw den Filialen- zb ekz simmering und Viktor Adler Markt??? Nicht dass ich die Brötchen vom ekz schlecht finde, aber das Brot schmeckt anders, die Brötchen scheinen nicht gleich groß zu sein u die Kartons sind andere �
Facebook
Barbara Pertl
+5
habe 2 partyplatten bestellt und in der alserstraße abgeholt: pünktlich um 8 uhr fertig, perfekte ware, freundliche mitarbeiterinnen. top!
5
Sylvia F.
+5
Unfassbar gutes, traditionelles österreichisches Essen. Wie immer ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zum Mitnehmen werden die Speisen sogar eingeschweisst! So rinnt nix aus und man bringt alles gut nach Hause... sehr innovativ! Gefällt mir immer wieder!
5
Mar Tini
+5
Brötchen gut und lekka, auch das angebotene Tagesmenü.Die Angestellten sind freundlich,nett und hilfsbereit. Gerne wieder 😊
5
Io Jo
+5
Nettes Personal, Preis okay und die Brötchen sehr lecker und schönen sind.
5
Christian Joza
+5
Immer wieder, für mich einfach aus Wien nicht wegzudenken, Super frische Brötchen in verschiedenen Variationen, und täglich wsrmes essen zu super Preisen bei sehr guter Qualität.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:30
Dienstag:
08:00 - 18:30
Mittwoch:
08:00 - 18:30
Thursday:
08:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 18:30
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Duran Sandwiches

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Duran Sandwiches

83 4.2 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 917 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5962373

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1