Voodies

Voodies, Wien Rechte Wienzeile 1b - Wien

Now open
Fast Food

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Voodies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 450 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Voodies von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
276 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
2,6
13 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/11/2022
4,5
65 Bewertungen

V

Vegman
Last update on 12/02/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/07/2020
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Alexander Fedra
+4
Für mich als Nichtvegetarier ein schöne Abwechslung bzw. Alternative. Das Ambiente finde ich sehr gemütlich und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Pommes mit den Soßen sind der absolute Traum. Ich war nur etwas überrascht, dass es sich hier um Selbstbedienung handelt, da es mir erst nach 10 min Warten aufgefallen ist. Es wäre noch schön, wenn es noch ein paar weitere Hotdog-Variationen auf die Karten schaffen würden.
5
Simone
+5
Es war echt super lecker! Ambiente war schick und das Personal freundlich! Wir wurden richtig satt und haben für 2 Personen 10 Euro gezahlt. Wenn ich wieder mal nach Wien kommen gehe ich auf jeden Fall hier her! Für Vegetatier die Nummer 1 würde ich sagen :) Einziges Manko war das die Pommes ein wenig zu viel Salz abbekamen, sonst war es einfach super!
5
Anto Anto
+5
Vegane Hot Dogs und Burger in verschiedenen Variationen. Man kann bei den Menüs auch wahlweise Süßkartoffel Pommes bestellen. Frische Limonaden. Es gibt ausschließlich vegane Speisen.
5
Tarik Ahmia
+5
Leckere vegane Hot Dogs und Burger in angenehmer Atmosphäre zu fairen Preisen. Am besten gleich zum Menü greifen. Die Salate sind auch lecker.
4
Sarah Hofbauer
+4
Den Not Dog fand ich extremst lecker. Die Süßkartoffel Pommes waren auch gut, jedoch waren sie mir etwas zu fettig. Werde definitiv wieder kommen.
4
Sabine Hage-Malsch
+4
Nettes Personal, eher Mensa-Atmosphäre, Essen aber lecker und preislich ok. Mein Tip: Die Süßkartoffel-Fries!
5
Börsenbulle
+5
Der Burger mit Hirse-Erbsen-Patty war super lecker und schön angerichtet. Der Preis war noch ok. Hier kommen wir gerne wieder her.
5
Valentin Schaeidt
+5
Sehr leckere vegane Burger, auch als Menü.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Voodies

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 450 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436801284702

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1