Gartencafe

Gartencafe, Wien Stumpergasse 3 - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gartencafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 939 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
349 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/01/2023
3,8
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,6
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,5
420 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/09/2020
4,3
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Anne Frost
+5
Sehr nettes Cafe im 6. Wiener Gemeindebezirk mit schönem Gastgarten. Es hatte überall anders in der Stadt fast 35°c aber im Garten mit dem Grasboden war es angenehm kühl. Auf dem Bild sieht man einen Eiskaffee und eines der überbackenen Brote, aber besonders gut hat uns die Kardinalschnitte geschmeckt. Ich kann das Gartencafe nur empfehlen, vor allem an heißen und sonnigen Tagen.
5
karin schoeberlglaser
+5
Wunderschöner Garten. Ganz anders gestaltet,wie früher sehr schön und gemütlich. Eine schöne Oase mitten in Wien. Komme sicher wieder vorbei.
4
Peter Markl
+4
Das Gartencafe, das kaum jemand hinter dem Biedermeier-Haus in der Stumpergasse im 6. Wiener Gemeindebezirk vermutet. Ohne Strassenlärm und Hektik läßt sich hier herrlich frühstücken, das Menü vom Wochenplan genießen oder eine Jause einnehmen. Dazu natürlich eine Mehlspeise. Mariahilf muß durch solche Stätten der Ruhe und Natur belebt werden. Das Haus Stumpergasse 3 wurde vom Architekten Josef Klee 1826 als Mietzinshaus fertiggestellt. Klee war einer der meistbeschäftigten Baumeister des Vormärz in Wien. Seit 1819 erscheint sein Name in der Zunfttafel mit eigenem Steinmetzzeichen. In der Folge erhielt Klee zahlreiche lukrative Bauaufträge und wurde Stadtbaumeister. Mindestens 67 Wohnhäuser hat er erbaut. Mit 65 Jahren verstarb er an einem Herzleiden.
4
Laura H
+4
eine kleine oase in wien! bin ein großer fan des ambientes, leider ist das personal/die chefin sichtlich überfordert und teilen das auch gerne mit. ich war bereits zweimal hier, einmal als große gruppe mit 13 personen. zwar hatte man uns bei der ankunft im café mitgeteilt dass es längere wartezeiten geben wird, trittfesten verstehe ich nicht warum man reservierungen in dieser größe annimmt, wenn man diese größentechisch nicht schafft. abgesehen von der überforderung und der zu kleinen küche, ist das personal freundlich und bemüht, die frühstücke preiswert. der café war leider nicht meins aber das ist geschmackssache.
5
Simone LaFleur
+5
Sehr nettes Ambiente! Zur Mittagszeit eventuell reservieren, da die Plätze im Garten schnell voll sind. Nettes Personal und gute Auswahl an Speisen!
4
Monika Graf
+4
Ein toller Garten mitten in der Stadt, freundliche Bedienung sehr guter Kaffee und gute Brote

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gartencafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gartencafe

88 4.5 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 939 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5971803

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1