Landhaus Grinzing

Landhaus Grinzing, Wien Himmelstraße 16 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Grinzing?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 831 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Landhaus Grinzing von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/01/2021
4,0
246 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
325 Bewertungen

A

Agoda
Last update on 20/04/2020
4,3
43 Bewertungen

T

Trivago
Last update on 08/08/2023
4,0
16 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/04/2020
4,1
47 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 20/04/2020
4,1
47 Bewertungen

GN

Gastro news
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus
+5
Der große Gastgarten mit seinem vielen Grün und den großen Bäumen ist wirklich was besonderes. Preislich gehoben, Portionen dafür aber auch angemessen groß. Geschmacklich war alles sehr gut und hat auch frisch zubereitet gewirkt. Personal war freundlich.
5
Jens Wetzel
+5
Sehr gutes Restaurant, wir wurden positiv überrascht. Waren mit DailyDeal Gutschein hier, 3-Gang-Menü nach Wahl. Alle Speisen haben wunderbar geschmeckt, die Portionen waren groß, auch die Nachspeisen sehr üppig. Personal aufmerksam und zuvorkommend obwohl Gasthaus gut gefüllt war. Alles in allem ein schöner Abend für uns.
4
Oliver Schenke
+4
Sehr leckeres Essen, ein kleiner Wehrmutstropfen, dass Paprikagemüse zum Lammrücken war eher Mediterran mit wenig Paprika. Aber das war insgesamt nur ein banale Kleinigkeit. Sehr freundliches Personal, absolut zuvorkommend! Wenn wir wiedermal in Wien sind, klappt's vielleicht nochmal mit nem Besuch.
4
Michaela Gruber
+4
Gediegenes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal. Speisen sehr gut, ein paar ausgefallene Sachen wie zB mit Spinat gefüllter Svhweinslungenbraten oder mit Lachs gefüllte Käseroulade. Zander sehr gut. Da die Petit Four ständig vergriffen waren, organisierte unser Kellner für uns jeden ein kleines Punschkrapferl. Ein herzliches Dankeschön dafür! Es war ein sehr stimmiger Sonntagsbrunch.
5
Hannelore Stepanek
+5
Service sehr gut, Essen von ausgezeichneter Qualität, Ambiente gediegen.
4
Sabine Zimmer
+4
Schönes Lokal. Gutes Essen. Netter Service. Wir kommen im Sommer wieder:)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Grinzing

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landhaus Grinzing

82 3.9 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 831 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 19567461

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1