Cafe Hummel

Cafe Hummel, Wien Josefstaedter Strasse 66 - Wien

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Hummel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3673 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Hummel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
217 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
2258 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
3,9
190 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/11/2022
4,2
271 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,4
67 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 14/11/2022
4,6
328 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/03/2021
3,5
11 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,1
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/03/2021
4,0
128 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 15/01/2021
4,0
128 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Freiberg
+5
Traditionshaus in der Josefstadt, das alte Wiener Kaffeehaus steht auch für Wiener Wirtshauskultur. Die Atmosphäre im Café Hummel ist noch eine ganz besondere. Die Speisekarte kurz aber abwechslungsreich und was viel wichtiger ist, qualitativ hochwertig. Heute eine Spezialität des Hauses, das große Beef Tartar bestellt. Sehr gelungen und als Hauptspeise mehr als genug. Die Tabasco Box zum würzen ließ keine Wünsche offen. Der Kellner zuvorkommend, sehr höflich und kompetent. Immer wieder ein Vergnügen.
5
Günter Steibl
+5
Hervorragendes Service durch den Oberkellner und die beiden Servierkräfte. Trotz des starken Besuchs kam nie Hektik auf. Wir konnten dann auch den Tisch wechseln, da es beim Eingang durch den starken Kundenverkehr doch etwas kühl hereinzog. Sowohl Danielas pikante Frühstück, als auch meines war ausgezeichnet mit Beinschinken, einem weichen Ei, zwei Semmerln, Käse und Butter mit Marmelade zu dem auch noch Orangensaft serviert wurde. Für die gebotene Qualität war der Preis in Ordnung. Wir kommen sicher wieder, aber nur mit Reservierung eines Fensterplatzes.
5
roman Horvath
+5
Ein Klassiker in der Josefstadt, seid der Renovierung vor einigen Jahren viel heller, Ambiente innen klassisches Wiener Kaffeehaus mit modernen Charme, ausgezeichneter Kaffee, tolles Frühstück so liebe ich es einen Tag zum beginnen.
5
pannevision
+5
Ein typisches Kaffeehaus mit dem dazu gehörigen lokalen Charme. Alle Bedienungen freundlich, zuvorkommend und kompetent. Dazu die ausgezeichnete Küche, die ich jedem empfehlen kann. Frühstücksangebot (bis 14 Uhr) ist der Hammer. An den Tischen draußen ist es besonders schön. Meine absolute Empfehlung. Hier ist man noch Gast !
4
Harald B
+4
Wir waren vom Ambiente des Kaffees sehr begeistert, da es eine Mischung aus Alt und Neu ist. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, wir hatten einen sehr schlanken jungen Kellner, dem ich hier nochmal danken möchte. Wir hatten drinnen reserviert, jedoch war derart schönes Wetter, dass wir gerne draußen sitzen wollten. Alle größeren Tische waren aber bereits besetzt, jedoch auf die Frage, ob demnächst vielleicht einer frei werden würde, stellte er uns einfach zwei kleinere zusammen. Das Essen war durchschnittlich und die Preise wie in der Stadt üblich. Ich kann jedem empfehlen sich bei einem guten Cappuccino das Kaffee einmal von innen anzusehen.
5
Ela Majdak
+5
Gute Essen, nette Atmosphäre, sehr nette Bedingungen. Gerade am meinem Geburtstag habe das alles mit meine Freundin genossen !, ☺️
5
Patrick G.
+5
Frühstück war sehr gut und Service hat komplett überzeugt. Die Preise sind absolut fair.
5
Kimmi K
+5
Tolles Kaffee Leider geht wlan nur eine Stunde Kellner typisch wien

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
07:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Hummel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Hummel

83 4.4 4.2 4
Cafe Hummel 83 4.4 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3673 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4055314

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1