Café Drechsler

Café Drechsler, Wien Linke Wienzeile 22 - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Drechsler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2742 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Drechsler von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
204 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1602 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,8
39 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/01/2023
4,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,3
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/11/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
4,5
819 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Moritz M.
+5
Es ist nicht nur das Essen sehr sehr gut, sondern auch das Personal super freundlich und professionell. Es war sehr viel los bei uns und die Wartezeit war entsprechend lange. Die Kellnerin hat uns aber davor gewarnt, also kein Problem. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren. (Anmerkung: wenn man am Wochenende drinnen sitzt, ist es relativ laut und voll.) Insgesamt eine Empfehlung von uns! Tolles Lokal!
5
Franz „tiscflo1“ Xaver
+5
Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Espresso war sehr ausgewogen, eher italienisch, weniger fruchtig (was ich sehr mag). Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Auch Wasser am Tisch ist für uns sehr angenehm. Preis bei den Gerichten ist etwas hoch aber okay. Einzig die Musik könnte etwas leiser sein.
5
Andreas Nguyen
+5
Waren hier zum schnellen Brunch während eines kurzen Aufenthalts in Wien. Toller Ort für Frühstück und Brunch. Viel Platz und Licht, lockere Atmosphäre und das Essen kam schnell und hat super geschmeckt!
5
Marie Müller
+5
Das Frühstück ist einmalig! Wir kommen immer wieder gerne. Die Auswahl ist einzigartig und mit viel Liebe zum Detail. Definitiv einen Besuch wert!
5
Mert Cirakoglu
+5
Wir gehen wirklich oft und gerne Frühstücken und waren hier absolut begeistert! Die Gerichte, die wir bestellt haben, haben unglaublich gut geschmeckt. Alles war einfach stimmig im Mund. Wir haben auf die Gerichte der Gäste ab nebenliegenden Tischen geblickt, es sah alles top aus und die Reaktionen ließen schließen, dass es eben so gut schmeckte. :) Die Bedienung war auch super freundlich und die Atmosphäre locker und angenehm. Drechsler lädt wirklich zum Verweilen ein.
5
J. S.
+5
Ein super schönes Café und Restaurant im alten Wiener Cafehaus Stil. Sehr tolle und überschaubare Speisekarte. Für jeden etwas dabei.. Von Frühstück bis Mittag bzw Abendessen. Sehr nettes Personal.
5
Marcel Zang
+5
Seeehr leckeres Frühstück gehabt. Reservieren ist sinnvoll. Als wir dort waren, wurden teilweise Kunden abgewiesen, da ist voll war.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Drechsler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Drechsler

89 4.5 4.8 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2742 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5812044

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1