Laura-Marie Niemann
Wir bestellen regelmäßig bei der Juice Factory und sind weitestgehend immer zufrieden mit der Bestellung.
Wirklich empfehlenswert sind die Säfte/Smoothies und Ciabattas. Die sind echt alle sehr lecker und frisch zubereitet!
Die Bowl schmecken oft unterschiedlich und daher so semi-zufriedenstellend. Die Base ist sowohl geschmacklich, als auch von der Konsistenz her manchmal super gut und manchmal nicht wirklich überzeugend.
Elisabeth Wess
Qualität passt, aber seit einigen Wochen bekommt man für mehr Geld nur mehr kleine Portionen. Heute eine Mango Bowl bestellt und wieder nur die halbe Portion von früher erhalten. Habe extra den Vermerk "Bitte nicht wieder nur eine halbe Portion schicken" angeführt, wurde leider ignoriert. Fände es ja ok, wenn sich die Preise erhöhen, aber nicht bei gleichzeitiger Reduktion der Menge. Schade!
Ivy
Alles top - Säfte echt lecker 😋
Liana Pop
Die junge Frau an die Kassa war so rude und aggressive! Ich wusste das Sandwich ich wollte aber ich war nicht ganz sicher welche Smoothie . Sie hat zu mir geschneit “WELCHE GETRÄNK??” Ich hab gesagt “ich weis noch nicht” , ich hatte meine brille nicht mit . Dann sie schreit wieder “WELCHE GETRÄNK??“. Chill Girl !! So aggressive! ! Wenn du kannst nicht mit Kunden UND Stress umgehen , dann vielleicht etwas passt nicht . Ich war Jahre lang im dieser Filiale, wenn Erik noch da war .Fast jeden Tag bis zu covid . Jetzt wollte ich es wieder probieren.. aber sicher komme ich nicht mehr!! Ich will nicht angeschrien werden . Ich könnte nicht einmal den Malzeit genießen!
Geronimo Hirschal
Ware passt. Immer.
ABER: Personal belügt dich am Telefon um keine Bestellung für Selbstabholer entgegenzunehmen. „Bei uns ist eine lange Schlange, bestelle bitte online.“
Ich sitze im Auto und habe angerufen, weil online-Bestellung beim Fahren schwierig.
Beim Laden angekommen (Max 5min später).
Kein einziger Kunde vor Ort.
Sorry Jungs, geht gar nicht.
JuSo Fuer
Früher immer begeistert gewesen - seit einigen Wochen wieder einmal bestellt - Preis höher aber nur die Hälfte der Portion. Preisanpassung im Normalfall ist ja in Ordnung, aber Preis erhöhen und nur die Hälfte liefern ist eine absolute Frechheit. Und 3 Euro für ein staubtrockenes Bananenbrot ist auch mies.
Nachtrag auf Antwort von Clemens: wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Preis Erhöhung ist ok, aber nicht Preiserhöhung UND kleinere Portion! In einem persönlichen Gespräch lässt sich dies wohl nicht klären, wenn ich online beim Lieferdienst bestelle. Und selbst bei einem persönlichen Gespräch werde ich kaum eine größere Portion zum selben Preis bekommen :) Und Bewertungen sind genau dafür da um sie abzugeben und wenn man so einen Dienst anbietet, muss man auch damit rechnen, dass nicht immer alles positiv ist (aber im Durchschnitt schneiden Sie mit 4,4 eh sehr gut ab)
PS. "hi du" ist auch keine sehr höfliche Anrede
Nachtrag zum Nachtrag: also die Bowl war schon viel kleiner als die in den runden Boxen. Aber Sie haben Ihr Ziel erreicht: ich habe auf 4 Sterne erhöht, weil Ihre Hartnäckigkeit mich zufrieden zu stellen, sehr groß ist und das macht ja schließlich guten Service aus. :) danke
Branka Hermes
Jeden Saft, den ich je bestellt hab.. War top! Und das Personal, dass eh mit so vielen Hipster Trottln täglich zu kämpfen hat, ist SOO cool
sind stets wunderbar, freundlich und professionell schnell.
Vielen Dank.
Bitte bleibt weiterhin so cool. Und schön.
Diese Welt braucht Typen (ungegendert) wie euch
<3
more Trance
Mango Django ist lecker!
Harald Trautsch
Great things, great staff, great location :)
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