Juice Factory

Juice Factory, Wien Schottengasse 4 - Wien

Café
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Juice Factory?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 790 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Juice Factory von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
229 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
3,8
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/03/2021
4,5
231 Bewertungen

H

Herold
Last update on 20/03/2020
4,3
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 29/09/2020
4,5
28 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/07/2020
4,5
25 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/05/2020
4,7
84 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/03/2021
4,0
84 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 13/01/2023
4,7
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Harald Trautsch
+5
Great things, great staff, great location :)
4
Laura-Marie Niemann
+4
Wir bestellen regelmäßig bei der Juice Factory und sind weitestgehend immer zufrieden mit der Bestellung. Wirklich empfehlenswert sind die Säfte/Smoothies und Ciabattas. Die sind echt alle sehr lecker und frisch zubereitet! Die Bowl schmecken oft unterschiedlich und daher so semi-zufriedenstellend. Die Base ist sowohl geschmacklich, als auch von der Konsistenz her manchmal super gut und manchmal nicht wirklich überzeugend.
5
Ivy
+5
Alles top - Säfte echt lecker 😋
4
JuSo Fuer
+4
Früher immer begeistert gewesen - seit einigen Wochen wieder einmal bestellt - Preis höher aber nur die Hälfte der Portion. Preisanpassung im Normalfall ist ja in Ordnung, aber Preis erhöhen und nur die Hälfte liefern ist eine absolute Frechheit. Und 3 Euro für ein staubtrockenes Bananenbrot ist auch mies. Nachtrag auf Antwort von Clemens: wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Preis Erhöhung ist ok, aber nicht Preiserhöhung UND kleinere Portion! In einem persönlichen Gespräch lässt sich dies wohl nicht klären, wenn ich online beim Lieferdienst bestelle. Und selbst bei einem persönlichen Gespräch werde ich kaum eine größere Portion zum selben Preis bekommen :) Und Bewertungen sind genau dafür da um sie abzugeben und wenn man so einen Dienst anbietet, muss man auch damit rechnen, dass nicht immer alles positiv ist (aber im Durchschnitt schneiden Sie mit 4,4 eh sehr gut ab) PS. "hi du" ist auch keine sehr höfliche Anrede Nachtrag zum Nachtrag: also die Bowl war schon viel kleiner als die in den runden Boxen. Aber Sie haben Ihr Ziel erreicht: ich habe auf 4 Sterne erhöht, weil Ihre Hartnäckigkeit mich zufrieden zu stellen, sehr groß ist und das macht ja schließlich guten Service aus. :) danke
5
Branka Hermes
+5
Jeden Saft, den ich je bestellt hab.. War top! Und das Personal, dass eh mit so vielen Hipster Trottln täglich zu kämpfen hat, ist SOO cool sind stets wunderbar, freundlich und professionell schnell. Vielen Dank. Bitte bleibt weiterhin so cool. Und schön. Diese Welt braucht Typen (ungegendert) wie euch <3
5
more Trance
+5
Mango Django ist lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 18:30
Dienstag:
07:30 - 18:30
Mittwoch:
07:30 - 18:30
Thursday:
07:30 - 18:30
Freitag:
07:30 - 18:30
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Juice Factory

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Juice Factory

88 4.3 3.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 790 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 6610170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1