Weinhaus Sittl

Weinhaus Sittl, Wien Lerchenfelder Guertel 51 - Wien

österreichisch
• europäisch
• zeitgenössisch
• Gastropub
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinhaus Sittl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 611 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
253 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2021
3,4
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2021
4,5
217 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/01/2021
3,3
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

4
Berliner Ureinwohner
+4
Eines der letzten Biedermeierhäuser im Brunnenviertel heißt seine Gäste auf besonders nette Art willkommen. Ein lauschiger Gastgarten bietet Ruhe und ausgezeichnete Weine für ein Stelldichein. Die ausgesprochen authentische Wiener Küche sollte vor Ort selbst erkundet werden!
5
Barbara Kaiser
+5
Sehr nette Bedienung, wir haben zwar nichts gegessen, sondern nur getrunken, das Essen hat allerdings vorzüglich gerochen und toll ausgesehen. :-) Ich habe übrigens noch nie ein Lokal gesehen, in dem nach jedem Gast dann so penibel der Tisch geputzt und desinfiziert wird! Großes Lob an das Servicepersonal!
5
Thomas Rennhofer-Reiter
+5
Seit Jahren das erste mal wieder dort gewesen. Ein uriges Weinhaus wie eh und je. Sehr schöner Garten, sehr nettes Personal. Passt alles!
5
Paranoid Perry
+5
Eine Oase der Ruhe im Gastgarten nur wenige Meter vom Gürtel entfernt. Gute Küche, nettes Personal!
4
Mc Flowerheart
+4
Das Essen war gut, bestes Wienerschnitzel das ich je hatte. Das Ambiente ist typisch Österreich rustikal und die Bedienung war nett. Würde ich empfehlen und zurück gehen :)
4
Walter Haslmair
+4
Garten sehr gemütlich. schade, dass Wochenende geschlossen. Die Preise sind leider auch sehr hoch.
5
georg meyer
+5
Schöner Gastgarten, traditionelle Wiener Küche
4
Gregor Weiszenbacher
+4
Entzückende altes Weinhaus mit vorzügliche Küche und sehr freundlicher Bedienung

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinhaus Sittl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinhaus Sittl

81 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 611 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4050205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1