#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Weinhaus Sittl

Weinhaus Sittl - Wien - Fotoalbum

Eines der letzten Biedermeierhäuser im Brunnenviertel heißt seine Gäste auf besonders nette Art willkommen. Ein lauschiger Gastgarten bietet Ruhe und ausgezeichnete Weine für ein Stelldichein. Die ausgesprochen authentische Wiener Küche sollte vor Ort selbst erkundet werden!
Sehr nette Bedienung, wir haben zwar nichts gegessen, sondern nur getrunken, das Essen hat allerdings vorzüglich gerochen und toll ausgesehen. :-) Ich habe übrigens noch nie ein Lokal gesehen, in dem nach jedem Gast dann so penibel der Tisch geputzt und desinfiziert wird! Großes Lob an das Servicepe
Seit Jahren das erste mal wieder dort gewesen. Ein uriges Weinhaus wie eh und je. Sehr schöner Garten, sehr nettes Personal. Passt alles!
Eine Oase der Ruhe im Gastgarten nur wenige Meter vom Gürtel entfernt. Gute Küche, nettes Personal!
Das Essen war gut, bestes Wienerschnitzel das ich je hatte. Das Ambiente ist typisch Österreich rustikal und die Bedienung war nett. Würde ich empfehlen und zurück gehen :)
Garten sehr gemütlich. schade, dass Wochenende geschlossen. Die Preise sind leider auch sehr hoch.
Schöner Gastgarten, traditionelle Wiener Küche
Entzückende altes Weinhaus mit vorzügliche Küche und sehr freundlicher Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch