#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Akakiko

Akakiko - Wien - Fotoalbum

Japanische Küche mit Sushi, Sashimi, Suppen und warmen Gerichten. Alles war schmackhaft und frisch, das Restaurant ist oft stark frequentiert, da auch viele asiatische Gäste dorthin kommen.Die in der Karte als "scharf" bezeichneten Gerichte sind nicht zu scharf.Der Service war recht fix, könnte aber
Wir haben drei unterschiedliche Maki Varianten bestellt, sowohl Salat und Frühlingsrollen dazu – die waren alle sehr gut. Die Makis waren definitiv frisch. Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. Drinnen ist es schön ruhig, sauber und angenehm. Nur die Holzplatten, womit die Makis serviert werde
Einmal abgesehen davon, dass für die Qualität des essen horrende Preise verrechnet werden, war es einfach nur enttäuschend. Die Portionen viel zu klein und das Essen fad und geschmacklos, teilweise hat es nicht frisch geschmeckt. Die Bedienung hat ebenfalls zu wünschen übrig gelassen, nach Erklärung
Ich war heute zur Mittagszeit dort und bin zufrieden. Ich hatte japanischen Grüntee und die kleine (die wohlgemerkt nicht wirklich klein ist, sieht Bild) Sashimi-Sushi-Platte um etwa 20€ bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität des Essens ist nicht zu beanstanden. Preislich liegt das Restaurant
Sehr gutes Essen, Ebenfalls Preiswert für den Standart in Wien. Zu empfehlen ist das Leitungswasser mit Zitrone für 0,50€ (Fruchtig)
Sehr gutes Essen, hat der ganzen Familie geschmeckt. Corona-Maßnahmen wurden auch durchgeführt. Alles bestens.
Reis war verbrannt und das Hühnerfleisch nicht so gut gewürzt wie in anderen Akakiko-Restaurants, außerdem war in der Miso-Suppe ein hartes Stück Etwas, an dem man sich die Zähne hätte ausbeißen können.
Sehr nettes Lokal, freundliches Personal. Essen sehr köstlich. Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch