Akakiko

Akakiko, Wien Heidenschuss 3 - Wien

japanisch
• Sushi
• asiatisch

74/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Akakiko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2843 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Akakiko von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
133 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
1011 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
3,1
87 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2020
4,0
511 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,1
988 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/03/2021
3,3
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
3,3
3 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
21 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Jan Przybyla
+4
Japanische Küche mit Sushi, Sashimi, Suppen und warmen Gerichten. Alles war schmackhaft und frisch, das Restaurant ist oft stark frequentiert, da auch viele asiatische Gäste dorthin kommen.Die in der Karte als "scharf" bezeichneten Gerichte sind nicht zu scharf.Der Service war recht fix, könnte aber etwas weniger distanziert sein und lächeln oder ein nettes Wort sind ja auch nicht verboten.
5
Serkan Zararsız
+5
Wir haben drei unterschiedliche Maki Varianten bestellt, sowohl Salat und Frühlingsrollen dazu – die waren alle sehr gut. Die Makis waren definitiv frisch. Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. Drinnen ist es schön ruhig, sauber und angenehm. Nur die Holzplatten, womit die Makis serviert werden, finde ich nicht gut; die sollte man ersetzen.
5
David B.
+5
Ich war heute zur Mittagszeit dort und bin zufrieden. Ich hatte japanischen Grüntee und die kleine (die wohlgemerkt nicht wirklich klein ist, sieht Bild) Sashimi-Sushi-Platte um etwa 20€ bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität des Essens ist nicht zu beanstanden. Preislich liegt das Restaurant, wohl auch wegen der guten Lage, im höheren Preissegment, erscheint aber fair. Das Personal war freundlich, die Einrichtung des Restaurants äußerst modern und den Eindruck rundum sauber. Die Toiletten sind sauber, wenn auch sehr eng. Somit kann ich das Restaurant, bei entsprechendem Budget, uneingeschränkt empfehlen, um authentisch japanisch-koreanische Küche zu erleben.
5
andre ramirez
+5
Sehr gutes Essen, Ebenfalls Preiswert für den Standart in Wien. Zu empfehlen ist das Leitungswasser mit Zitrone für 0,50€ (Fruchtig)
5
RambaSambaChaChaCha
+5
Sehr gutes Essen, hat der ganzen Familie geschmeckt. Corona-Maßnahmen wurden auch durchgeführt. Alles bestens.
5
Miroslava Jánošíková
+5
Sehr nettes Lokal, freundliches Personal. Essen sehr köstlich. Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akakiko

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2843 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 57 333 130

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1