Roter Hiasl

Roter Hiasl, Wien Biberhaufenweg 228 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Roter Hiasl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1770 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1531 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
20 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,3
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/06/2023
3,7
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/01/2021
3,7
8 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
40 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 09/01/2023
4,1
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Günter Kubik
+5
Es hat allem sehr gut geschmeckt und gefallen. Es war ein recht lustiges und tolles Geburtstagsfest! Recht herzlichen Dank an Dunya, unseren Kellner Thomas der war echt super und das Team.
5
Rudolf Frint
+5
Sehr nette und zuvorkommend er Service. Essen war top und reichlich. Preis/Leistung hervorragend. Zahlung mit Bankomatkarte und Cash.
5
Walter Renner
+5
Gemütlich, sehr gutes Essen, große Portionen, faire Preise. Ausgezeichnete Bedienung. Und dann noch die hausgemachte Kardinaldchnitte!😋
5
Sabine
+5
Ein tolles Restaurant mit schönem Gastgarten und gutem Essen. Wir hatten die Spearribs und den Cäsar Salat. Beides schmeckte sehr gut. Vor allem die Kardinalschnitte als Nachspeise war besonders hervorragend. Die Bedienung war sehr nett, allerdings kam es zu längeren Wartezeiten um eine Bestellung aufgegeben zu können. Es war allerdings auch sehr viel los.
5
Eveline Stagnet
+5
Sehr gutes Essen und rasche, freundliche Bedienung. Besonders günstiges Mittagsmenü! Großer Gastgarten. Parkplatz vorhanden. Leider etwas zu klein, in der Umgebung gibt's zwar genügend Parkplätze aber dort ist 'Pickerlzone'! Sehr beliebt bei Radfahrern.
5
Herbert Ambüchler
+5
Personal ausgesprochen Nett und Höflich. Hat keine Miene verzogen, obwohl wir bis 1Stunde nach Sperrstunde geblieben sind. Das Essen war hervorragend und die Portionen mehr als reichlich. Schade das sie nur bis 15h geöffnet haben.
5
Eduard Mayer
+5
Ich besuche dieses Restaurant sporadisch. Ich bin jedesmal glücklich und zufrieden. Auch als Fremder wird man freundlich begrüßt und man fühlt sich wie zu Hause. Das Essen ist hervorragend mit moderaten Preisen. Unter der Woche gibt es täglich abwechslungsreiches Menü, auch vegan. Das Lokal ist gepflegt, mit angenehmer Ambiente und schon im Frühsommer empfiehlt es sich im windarmen Garten Platz zu nehmen. Im Sommer im schattigen Garten natürlich auch. Ich komme sicher auch heuer wieder öfter. Danke an das Team ☺️

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roter Hiasl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roter Hiasl

83 4.3 5 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1770 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2807122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1