Hua Qiang

Hua Qiang, Wien Hartlebengasse 21 - Wien

chinesisch

93/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hua Qiang?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1454 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
660 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,9
67 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 04/05/2020
4,9
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,8
600 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/05/2020
3,6
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Yi Xiu Chen
+5
Sehr traditionelle authentische chinesische Küche ! Gute Portionen und frisches Essen - Vor allem gibt es hier noch die fast in Wien ausgestorbenen Großen hausgemachte Frühlingsrollen! Einfach lecker :)
Facebook
Jasmin Julia
+5
Seit ca 10 Jahren mein absolut liebstes China Restaurant. Nach dem Umbau vor längerer Zeit wirklich schön und ideal für Feiern. Das Essen ist immer sehr lecker und die Kellner/innen immer freundlich und sehr bemüht. Ich werde auch die nächsten 10 Jahre am liebsten hier chinesisch essen :)
4
Gassi senior
+4
Auf der Such nach einem Asiaten ohne "All you can eat" bin ich im.22 Bezirk fündig geworden.DasLokal ist Geschmackvoll modern eingerichtet und das Personal ist freundlich.Ich finde es schade das nur 3 Tische belegt waren.Ich entschied mich für eine Frühlingsrolle und als Hauptgang für eine Spezialität auf der Eisenplatte mit Pilzen und Bambus.Das Essen wurde prompt serviert und war Geschmacklich sehr gut.Aufgefallen ist mir auch der besser schmeckende Jasmintee. Fazit: Die weitere Fahrt aus dem Weinviertel hat sich gelohnt.Danke!!! .
5
Ess Linger
+5
Tolle Speisen, toller Service, tolles Ambiente.
5
Alexandra Krämer
+5
Wir lieben die Peking Ente und ein weiterer Grund warum wir dieses Restaurant schätzen ist die familiäre Atmosphäre die der Chef des Lokals vermittelt! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Helmut R.
+5
Gehe hier manchmal Mittagessen weil ich in der Nähe arbeite - das Restaurant ist wirklich sehr gut, der ruhige und schattige Gastgarten ladet zum Verweilen ein, das Essen ist nicht wie beim normalen "Standardchinesen", was mir sehr gefällt sind die Speisen auf der ersten Seite der Karte, da gibt es saisonale Dinge, wie zB Spargelgerichte, das mag zwar vielleicht nicht authentisch chinesisch sein (aber wer weiß?), ich finde es aber sehr originell und es schmeckt auch wirklich gut! Überhaupt habe ich dort noch nichts schlechtes gegessen, und das Personal ist noch freundlich dazu, also volle 5 Sterne!
5
Karl Lotter
+5
Ein sehr schönes Lokal mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Die Ente Sichuan kann ich empfehlen und der Ingwer-Zitrone Tee hat ebenfalls gut geschmeckt. Es gibt die Möglichkeit in Separees zu essen, wenn man es etwas ruhiger haben möchte. Im Sommer möchte ich den Gastgarten besuchen. Er sieht auch eingewandert interessant aus.
5
Susanne Pratscher
+5
Sehr nette Bedienung, das Essen sehr gut und reichlich und weil Muttertag ist, bekamen noch alle Mütter in unserer Familie ein Geschenk. Ganz lieb. Wir kommen sicher wieder.
5
Gerhard Stehlik
+5
Sehr nette Bedienung und sehr gute Speisen!
5
Sabrina Hawle
+5
Mein absoluter Favorit, wenn es ums chinesische Essen geht! Sie machen die besten Frühlingsrollen weit und breit. Egal welche Hauptspeise bestellt wird - jede schmeckt einfach so gut!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–15.00
  • Dienstag: 11.30–15.00, 17.00–22.30
  • Mittwoch: 11.30–15.00, 17.00–22.30
  • Thursday: 11.30–15.00, 17.00–22.30
  • Freitag: 11.30–15.00, 17.00–22.30
  • Samstag: 11.30–15.00, 17.00–22.30
  • Sonntag: 11.30–15.00, 17.00–22.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hua Qiang

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hua Qiang

94 4.8 4.9 5
Italgastro 70 1.7 3
Zum Bierbaron 97 4.7 5
Casablanca 74 4.3 3.9 3.5
Restaurant Der Kuckuck 70 3.9 4
Curry Vibes - Spice Up Your Life! 100 4.9 5
Gartencafé Mirage 88 4.5 5 4
La Stazione 93 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1454 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2856758

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1