Restaurant Hu

Restaurant Hu, Wien Salesianergasse 20 - Wien

asiatisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1950 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
419 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
2 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 22/10/2022
4,7
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,8
272 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 25/10/2022
4,7
249 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/01/2021
5,0
379 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 12/01/2021
4,9
143 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
270 Bewertungen

Bewertungen

5
Jürgen Vogel
+5
Klein aber fein! Sehr freundliches Personal, einwandfreie chinesische Küche, schnell zubereitet. Empfehlungen: Mini-Frühlingsrollen und Curry-Suppe mit Garnelen als Vorspeise, Dumplings in vielen Variationen (je 5 oder 10 Stk.), z.B. Curry-Rind, Garnelen-Basilikum, Fisch-Gemüse ... Alle sehr authentisch und mit der richtigen (nicht übertriebenen Würze), sind größer als anderswo - 10 Stk. reichen als Hauptspeise völlig aus! Der Nebentisch lobte die knusprige Ente und die Tagessuppe (Ingwer-Karotte). Wenn man einen der wenigen Plätze erhascht, unbedingt Platz nehmen
5
Dominik S.
+5
Einfach super spitze! Die Ente war perfekt, super dünn geschnitten und mit einer leckeren Soße! Schon lange nicht mehr so gut Asiatisch gegessen! Unbedingt vorab die Teigtaschen essen, die sind auch spitze! Die ramen ist riesig, also viel Hunger mitbringen. Aber auch die Portion knusprige Ente mit Nudeln ist nichts für kleine Mädchen.
5
Anna
+5
Habe dort 2x über die mjam-App bestellt und bin ziemlich begeistert. Selten so qualitativ hochwertiges & leckeres Lieferessen gehabt. Unbedingt die selbst gemachten Teigtaschen und das Mapo Tofu probieren. Für Süße empfehlenswert: die Klebereisbällchen!
5
Harry Pfenneberger
+5
Wer auf der Suche nach vorzüglichem chinesisch-asiatischen Essen ist, dem empfehle ich bei Familie Hu vorbeizuschauen. Ein übersichtliches Lokal mit warmen gemütlichen Ambiente, dass zum Verweilen einlädt. Die Chefin, begrüßt jeden Gast persönlich und herzlichst beim Eintreten. Ein definitives Highlight der Speisekarte sind die zahlreichen Variationen an hausgemachten Dumplings. Mein Tipp, bestellt euch einfach unterschiedliche und probiert euch durch, es sind einfach alle grandios und man könnte sich schon daran satt essen. Man würde dann allerdings die restlichen Gerichte verpassen. Man merkt ich komme aus dem schwärmen nicht heraus. Aber es ist nicht unbegründet - es schmeckt einfach richtig gut!
5
Nadia M.
+5
Wir waren in Wien für ein paar Tage und haben zufälligerweise Hu entdeckt. Wir waren von den Dumplings, dem sehr netten Service und der schönen und ruhigen Atmosphäre total begeistert. Das waren die besten Dumplings, die ich jemals gegessen habe! Am nächsten Tag sind wir wieder hin😄 Stammgäste sind wir jetzt wohl😌
5
Stefan König
+5
Sehr leckeres Essen und große Portionen. Freundliche Mitarbeiter.
5
E. P.
+5
Sehr leckeres Essen, sehr heiß (prima!), super schnell an den Tisch gebracht, nette Bedienung und für Gäste, die nicht mit Stäbchen essen wollen / können, gibt es normales Besteck mit dem Gericht.
5
Andreas Ströbel
+5
Dort bestellt Lieferung ging sehr schnell und das Essen ist ausgezeichnet. Preis leistungs Verhältnis ist echt top und die die Portionen sind wirklich groß.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant HU

95 4.7 5 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1950 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4318908982

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1