Schönscharf

Schönscharf, Wien Laurenzerberg 1/18 - Wien

thailändisch
• Street Food
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schönscharf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 937 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
199 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/03/2021
3,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,8
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,9
283 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/03/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 31/10/2022
4,7
143 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/01/2021
5,0
122 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eva Wilhelm
+5
lieber hubi! danke für den "gaumengenuß" - wir haben uns durch die karte verkostet und sind verliebt - in deine köstlichen kreationen. raffiniert und mit viel liebe zubereitet, das schmeckt, sieht man und fühlt sich gut im bauch an. wir kommen wieder.
Facebook
Martin Weninger
+5
Klein aber Fein bringt es hier auf den Punkt. Tolle Gerichte in mehr als ausreichenden Portionen die auch den großen Hunger stillen!
5
Matthias Mitteregger
+5
Ständig wechselnde kleine aber feine Speisekarte mit ausgezeichneten Thai-Gerichten. Alle Gerichte werden aus hochwertigen Zutaten mit Liebe zubereitet.
5
Doreen Kallweit
+5
Schnuckeliger Thaiimbiss in unmittelbarer Nähe zum Schwedenplatz. Eigentlich vor allem ein Take away, aber es gibt auch ein paar wenige Sitzplätze in dem kleinen Lokal. Ich hatte das Red Curry mit Beef und es war ausgezeichnet! Tolle Konsistenz, nicht zu cremig, mit bissfesten Gemüsestücken und natürlich schönscharf. Die Schärfe war deutlich vorhanden, aber so dosiert, dass man geschmacklich noch die Einzelteile des Currys geschmeckt hat. Jederzeit gerne wieder!
5
Robert Haider
+5
Tolles kleines Lokal in der nähe des Schwedenplatzes. Super sympathischer Betreiber/Koch. Bisher das beste und authentischste Thai Essen das ich in Wien bekommen habe. Große Empfehlung!
4
Hung Nguyen
+4
Sehr guter "meat salad", jedoch etwas höherpreisig. Sehr kleiner Imbiss, vorwiegend für take out!
5
Sebastian Maximilian
+5
Immer einen Besuch wert! Auch das Abendmenü ist sehr zu empfehlen :)
5
Michael Baierl
+5
Fantastisch! Das Essen ist ein Kurzurlaub nach Thailand, einfach herrlich. Alles frisch, Top-Qualität und BIO. Das ist eine sehr positive Überraschung und etwas, das ich gerne unterstütze. Wir werden hier garantiert öfters einfallen. Ach ja, und schön scharf war's auch :-D
5
G R
+5
Vom ersten Bissen an 100% so wie es schmecken muß! Das Lokal ist gerade im Sommer empfehlenswert: wenn du bereits schwitzt wie ein Schwein, einfach noch authentischer. Tipp: eine Speise durch eine weitere Portion Reis 'strecken', wie in Thailand auch.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schönscharf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schönscharf

96 4.8 4.8 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 937 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7092013

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1