Schöne Perle

Schöne Perle, Wien Große Pfarrgasse 2 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schöne Perle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2569 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schöne Perle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
636 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
1589 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/03/2021
3,7
257 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 18/01/2023
3,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,0
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/03/2021
2,9
17 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/03/2021
2,9
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Larissa Pokos
+5
Das Essen war sehr lecker und kam vor allem schnell nach der Bestellung, obwohl nicht wenig los war. Wir wurden vom Servicepersonal sehr nett bedient und haben den Umgang als freundlich und zuvorkommend empfunden. Das Lokal ist innen sehr schön eingerichtet, es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen - mit Abgrenzung, aber trotzdem direkt an der Straße, was uns nicht gestört hat, da nicht viel Verkehr war. Wir fanden sehr gut, dass wir sobald ein Tisch frei wurde von drinnen nach draußen wechseln konnten. Alles in allem sehr empfehlenswert!
5
Marie F.
+5
Die Frittatensuppe war mega, richtig intensive Rindssuppe. Sowohl das Tafelspitz, als auch das Cordon Bleu oder der Backhendlsalat waren sehr lecker. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Als Abschluss gabs nen riesigen Marillenknödl. Rentiert sich auf jeden Fall.
5
Gerda Tortopis
+5
Sehr gutes Essen, trotz vieler Gäste recht flotte Bedienung, die Torte zum Mitnehmen eingepackt! Echt guter Tipp von jemandem der im 2 Bez. wohnt! Wenn wir in der Nähe sind, werden wir dieses Lokal (wir saßen vor der Perle im schattigen Vorbau) wieder besuchen!
5
Johann Orasch
+5
Gutes Essen, sehr nette Bedienung. Alles zuvorkommende nette Männer. Komme gerne wieder.
5
Hayal Polat
+5
Waren dort spontan essen,hatten keinen Tisch reserviert,aber trotzdem ein Tisch bekommen, service wirklich toll,essen lecker, Preis stimmt, danach haben wir zwar nach frittierfett gerochen, aber egal,man kann ja duschen, ganz lieben Dank.
5
Constanze Eberl
+5
Wunderbares Restaurant in das wir immer wieder gehen. Fantastische Speisen und guter Service. Man fühlt sich hier immer wohl.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schöne Perle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schöne Perle

71 4.1 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2569 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8903204

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1