Cafe Restaurant Morris

Cafe Restaurant Morris, Wien Annagasse 5 - Wien

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Restaurant Morris?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 868 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Restaurant Morris von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
288 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
285 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/12/2022
2,9
58 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 27/09/2020
3,8
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/03/2021
3,0
176 Bewertungen

Bewertungen

5
Holger Liebert
+5
Vielen Dank für das abendliche Glas Wein! Vor allem für die Erklärung von Herrn Milan, was eine Trappe ist-und die Weinempfehlung dazu war wunderbar😘 Sowohl der Inhaber als auch Herr Milan waren unglaublich freundlich und zugewandt. Wir kommen wieder, wenn wir in Wien sind!
5
Wolfgang B.
+5
Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und der Besitzer ist ein sehr netter, höflicher und guter Gesprächspartner. Ich bin seit 2003 immer wieder in diesem Restaurant und kann es nur weiterempfehlen.
5
Jesus Salas
+5
Lokal ist in einer Seitenstraße zu finden. Prima Küche und noch bessere Bedienung. Gute Preise. Es ist ein Beduch wert.
5
Gerald Fiesser
+5
Wir sind mehrere Abende hintereinander dort gewesen, es war immer super nett bei lauschiger Atmosphäre in ruhiger Seitenstraße. Gut zum Draußen sitzen, und drin ist es auch sehr gemütlich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Restaurant Morris

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Restaurant Morris

70 3.8 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 868 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5125146

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1