Caffe Milano

Caffe Milano, Wien Währinger Straße 46 - Wien

italienisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Caffe Milano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 604 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
228 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/08/2020
3,6
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
263 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
4,5
13 Bewertungen

Bewertungen

5
MRM
+5
Hallo meine lieben Freunde 😌 Heute bin ich für euch unterwegs und teste wieder fleißig ! Die Speisen sind frisch und gut 👍🏼 Kann ich nur empfehlen sehr gute Qualität, preis-Leistungs-Verhältnis passt 🔝🔝🔝 Das personal Immer freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit sehr zufriedenstellend ⭐️⭐️⭐️⭐️ Schönes Ambiente und empfehlenswert. Das Caffé Milano ist immer einen Besuch wert, danke das es euch gibt ✨🌟✨🌟✨
5
Rebecca Schmidt
+5
Schönes Ambiente, leckerer Kaffee mit veganen Milchoptionen. Super lieber Inhaber.
5
Christiane Pruckner
+5
Obwohl der Schanigarten an der Straße ist, habe ich mich wie im Urlaub gefühlt. Tolles Frühstück zu einem vernünftigen Preis und sehr nette Kellnerin. Definitiv eine Empfehlung!
5
Alfred Ziniel
+5
Sehr nettes freundliches Personal, ausgezeichneter Café und sehr Gepflegt.... immer wieder gern komm ich hier her.....😍😍😍
5
richard schachtel
+5
Ich trinke eine cafe l@tte und lasse mir gut gehen bella vitá in meinen bauch j@@ gute laune und gute stimmung da Gerné wieder! ⭐️☕️⭐️☕️⭐️☕️⭐️☕️⭐️
5
Heidi Schranz
+5
Guter Kaffe, liebe Bedienung.
5
Robert „Mikael“
+5
Sehr gemütlich, italienischer FLAIR, sehr nettes Personal. Preiswert und sehr sauber, auch mit Gastgarten uns Sonnenschirme 👍🏻 Überschaubares Angebot, für jedem was dabei! Von mir 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Top, weiter so 👍🏻
5
Leo Go
+5
Sehr nette Bedienung und guter Kaffee! Vor allem aufgrund der Nähe für chem. Institut Studenten zu empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caffe Milano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caffe Milano

84 4.5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 604 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1