Govinda

Govinda, Wien Lindengasse 2A - Wien

indisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Govinda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 147 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
31 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/12/2022
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,1
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Geel Maestro
+5
Ich bin schon seit Jahren regelmäßig im Govinda. Die "Wohlfühloase" macht ihren Namen alle Ehre. Der nette Empfang der Besitzerin, die ruhige Atmosphäre, das gute Essen, das Mangolassi und die selbst gemachten Nachspeisen sind köstlich. Nebenbei kaufe ich immer wieder mal ein interessantes Buch.... Jedenfalls empfehlenswert!
5
Jan Hiller
+5
Ein sehr unscheinbares Geschäft das mich zum Reinschauen einlud! Sehr liebevoll eingerichtet. Ich kaufte einige Bücher und habe zum Mittag ein fantastisches veganes Gericht serviert bekommen. Kürbis mit Tofu, Reis und gelbe Linsen mit schwarzem Sesam. Fantastisch, wir kommen wieder.
5
Tom Zausner
+5
Meine Frau und ich kommen hier schon seit Jahren vorbei und freuen uns jedesmal auf das tolle, vegane/vegetarische Essen und die überaus freundliche Atmosphäre. Für uns ein echter Erholungs-Hotspot in diesem ansonsten recht geschäftigen Bezirk!
5
Elbi Dee
+5
Sehr angenehm Atmosphäre, leckeres gesundes Mittagessen!
5
Christian Binder
+5
Ein tolles Lokal, sehr ruhig und gemütlich mit hervorragendem Essen.
5
Mladen Ribic
+5
Werden dem Namen gerecht, richtige Wohlfühloase🌚

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:30
Dienstag:
10:00 - 18:30
Mittwoch:
10:00 - 18:30
Thursday:
10:00 - 18:30
Freitag:
10:00 - 18:30
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Govinda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Govinda

80 4.3 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 147 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5222817

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1