Schoko & Fiocco

Schoko & Fiocco, Wien Hietzinger Hauptstrasse 69 - Wien

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schoko & Fiocco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 682 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schoko & Fiocco von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
608 Bewertungen

Bewertungen

4
Veronika Kohout
+4
Als Kind (40+) waren wir als ansässige Alt-Hietzinger schon dort. Hieß damals zwar anders, aber man verbindet etwas Nostalgie mit den früheren Erlebnissen dort. Eis ist an sich ziemlich gut und frisch, die Damen hinter der Theke waren leider ziemlich gestresst, aufgrund des Ansturmes der Massen.
5
Laurenz K
+5
Seit einigen Jahren ein super Platz um sich ein Eis hoher Qualität zu genehmigen. Personal ist sehr freundlich und erklärt einem auch gerne die verschiedenen Sorten und Kombinationsmöglichkeiten. Perfekt für einen warmen Sommertag!
5
Tina Sofro
+5
Das Eis ist...😻. Das Personal sehr freundlich! Gerne wieder da!
5
Claudia Nymecz
+5
Das beste Eis in Wien . Vor allem das Himbeereeis schmeckt göttlich. Gute Qualität die dem Preis entspricht.
5
Karin Kaufmann
+5
Das Eis ist wirklich saugut. Auch ausgefallene Sorten, die hervorragend schmecken. Sollte ich wiedermal in der Nähe sein, komme ich sicher wieder.
5
Elvissplash - Christian Guth
+5
Super lecker, durch Zufall gefunden kann ich nur empfehlen
4
Heinrich Soucha
+4
Nach dem Besuch vom vis a vis Chinesen, bietet sich der Besuch der köstlichen Eismanufaktur "naturellemont" an. Bei mir war's ein "cafe' clase' der mich überzeugte!

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–20.00
  • Dienstag: 11.00–20.00
  • Mittwoch: 11.00–20.00
  • Thursday: 11.00–20.00
  • Freitag: 11.00–20.00
  • Samstag: 11.00–20.00
  • Sonntag: 11.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schoko & Fiocco

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 682 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8772528

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1