Cafe Westend

Cafe Westend, Wien Mariahilfer Strasse 128 - Wien

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

71/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Westend?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 487 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Westend von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
126 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
3,9
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/08/2020
2,4
15 Bewertungen

GN

Gastro news
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian A
+5
Kaffeehaus – Restaurant mit altem Wiener Flair. Sehr nettes Ambiente das zum Verweilen einlädt. Kellner sehr schnell, nett und zuvorkommend. Beim Essen bekommt man reichlich auf den Teller und ist auch geschmacklich sehr gut! Preis – Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Kommen gerne wieder!
4
Ulli Haus
+4
Hübsches, komfortables Café. Ebenfalls toll zum Verweilen. Die heiße Schokolade war sehr gut, der Service nett und die Atmosphäre angenehm. Es gibt Bücher zum anschauen und die Bratwürstel mit Kartoffeln und Sauerkraut waren ebenfalls lecker.
4
Armin Hampel
+4
Eine Institution am Ende/Beginn der Maria-Hilfer-Straße bzw. am Westbahnhof mit dem entsprechenden internationalen Publikum. Trotzdem einen Besuch wert! Hier gibt es noch den Herrn Ober und das Wiener Flair! Und im Vergleich zum Zentral kommt man hier rein. Essen ist gut, Preise in Ordnung. Reinkommen und die hektischen Passanten draußen genießen. Die Zeit ist hier stehen geblieben. Kommen immer wieder gerne her.
5
F. Otto Graf
+5
Haben eine Empfehlung bekommen, hier zu frühstücken. Das haben wir dann vorgefunden: Sehr freundliche Bedienungen. Gute Frühstücksauswahl. Gediegene Räumlichkeit. Schöne Plätze am Fenster. Hohe Qualität der Speisen und Getränke. Haben das Wiener Frühstück probiert. Ausgezeichnete Semmeln und Kornspitz. Die Marillenmarmelade war hervorragend. Das Ei perfekt. Ist eine sehr gute Empfehlung.
5
Todor Atanasov
+5
Sehr gute Küche Sehr gute altwiener Kellnerschule Heute war ich alleine und wollte Ruhe haben. Den einen kleinen Raum hatte ich exklusiv für mich selbst. Die Nachspeisen habe ich nicht kosten können... deswegen freue ich mich auf das nächste mal!
5
thodi
+5
Sehr freundliche Begrüßung und aufmerksamer Service. Das Gebäude liegt direkt an der Hauptstraße und ist von außen nicht sonderlich einladend - ABER innen überzeugten mich Einrichtung und Kuchenauswahl. Ich würde wieder dort hingehen.
4
Rainer
+4
Ein sehr schönes Café im Stil der alten Wiener Kaffeehauskultur mit entsprechender Atmosphäre. Kaffee sehr gut, wenn auch nicht sensationell. Kritik auf hohem Niveau quasi. Preis : Leistung gut. Die Mitarbeiterin im Service, war sehr freundlich, verströmte gute Laune und dass, obwohl sie hauptsächlich alleine war, was am Samstagvormittag doch fallweise zu Verzögerungen, zB. beim Zahlen führte. Ich hatte sonst nix vor, somit Zeit und es störte mich nicht. Für jemanden, der/die vielleicht zum nahen Westbahnhof will, kann das störend sein. Mein Ham & Eggs waren sehr gut, dazu eine knusprige Semmel. Das ein Wiener Kaffee aber so gar nix anzubieten hat, was mit Nuss ist, Nusskipferl, Nusstorte...... ist ein wenig enttäuschend. Fazit, schönes Kaffeehaus mit Stil, das einen Besuch verdient, wenn auch mit kleinen Schwächen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
07:00 - 00:00
Sonntag:
07:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Westend

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Westend

72 4.1 3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 487 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5223368

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1