Bolena Weinbar & Restaurant

Bolena Weinbar & Restaurant, Wien Lange Gasse 61 - Wien

mediterran
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• italienisch
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bolena Weinbar & Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2129 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
372 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 19/12/2022
4,6
350 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/02/2020
4,6
86 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,7
384 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 26/03/2021
5,0
223 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 26/03/2021
4,8
4 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 26/03/2021
4,3
1 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 27/10/2022
4,7
336 Bewertungen

G

Gastronews
Last update on 27/10/2022
4,9
242 Bewertungen

Menu Bolena Weinbar & Restaurant

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Adrian Almasan
+5
Vorab: ein Traum! Wir waren über Gastronews vor Ort um uns durch das Menü zu probieren. Ich werde jetzt nur auf die Highlights eingehen. Das Buratta mit dem Basilikum war überraschend lecker und Kreativ! Die Tagliatelle, den Steinpilze, Bergkäse und dem Albatrüffel waren gut abgeschmeckt. Die Ringsbackerl so Zart & geschmacklich überzeugend - die Weinempfehlung, der Rioja war sehr passend dazu. Beide Desserts, sowohl das Albatrüffen Eis sowie der Schokolava Lava mit Limetteneis (sehr schlau, da das Eis die süße der Kalorienbombe etwas dämpft :D) haben überzeugt. Das Ambiente war gemütlich, gut besucht aber dennoch gab es genug Platz zum nächsten Tisch. Das Konzept ist aufgegangen! Vielen Dank für den feinen Abend.
5
Britta Müller
+5
Wir waren zur Spargelwoche da und was war das für ein schöner und gelungener Abend im Bolena! Wir wurden vom Service herzlich in Empfang genommen und es blieb bis zum Schluss extrem aufmerksam und sehr sympathisch. Die Küche erhielt von uns ein Kompliment nach dem anderen, weil das Essen ausgezeichnet und sehr kreativ war. Dazu gab es eine schöne Weinauswahl. Hinzu kommt ein tolles Ambiente mit chilliger Hintergrundmusik. Das alles verlangt unbedingt nach einer Wiederholung.
5
Belinda Trixl
+5
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kellner, nette Atmosphäre, super Essen - gerne wieder!
5
sonja Morawitz
+5
Ausgezeichnetes Essen in nettem Ambiente und einer sehr bemühten und freundlichen Bedienung.Sehr zu empfehlen.
5
Werner Willmann
+5
Ganz feiner Abend, stilvolle Atmosphäre in einem eher kleinen Lokal, ausgezeichnetes Essen, wunderbare Weine, der Chef serviert persönlich und dies perfekt. Ein weiterer Abend wird demnächst folgen
5
Vik tory
+5
Sehr leckere Speisen, Entenbrust wirklich zart im Mund zergehend. Und das beef tartar können wir auch empfehlen. Freundlicher Service.
5
Daniela
+5
Das Essen war ausgezeichnet! Tolle Gerichte, super Geschmackskombinationen und perfekte Qualität! Der Service war freundlich und aufmerksam und das Ambiente war toll! Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!
5
onemacsamillion
+5
Auch kurz vor Küchenschluss haben wir noch ein wunderbares Abendessen zu uns nehmen können! Das Lokal überzeugt durch charmantes, gut geschultes Personal mit Witz, entspannter Wohlfühlatmosphäre und einer Küche, die sich in keinster Weise vor Haubenlokalen verstecken muss! Auf dem Menu befinden sich stets saisonale Gerichte die einem ein wirkliches Geschmackserlebnis bieten. Dazu wird einem stets ein guter Tropfen Wein offeriert! Das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei so stimmig, wie man es leider selten in Wien kennt! Auch eine große (Geburtstags-)Runde (25 Personen 4 Gang Menü) stellt für das eingespielte Team keine große Herausforderung dar! Top - inzwischen eines meiner Stammlokale in Wien geworden, wo ich gerne einen Abend verbringe!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bolena Weinbar & Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bolena Weinbar & Restaurant

94 4.7 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2129 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4050370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1