China-restaurant Shanghai

China-restaurant Shanghai, Wien Jasomirgottstraße 6 - Wien

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China-restaurant Shanghai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von China-restaurant Shanghai von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
426 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
9 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
3,9
471 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/09/2020
2,4
2 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2022
4,2
197 Bewertungen

Menu China-restaurant Shanghai

  • Vorspeise
    • 凉菜拼盘 / Hors d’oeuvre Shanghainois
    • 韃靼牛肉 / Beef Tatar Shanghai
    • 酸辣汤 / Pikant-säuerliche Suppe
    • 香港云炖汤 / Hongkong Wantan Suppe
    • 血肠春卷 / Blunz‘n Frühlingsrolle
  • Hauptgericht
    • 干煎马鲛鱼 / Makrele
    • 清蒸红点鲑 / Saibling
    • 番茄海鲜鱼汤 / Bouillabaisse Shanghainoise
    • 干烧虾 / Riesengarnelen nach Ganshao-Art
    • 土豆烧鹿肉 / Chinesischer Eintopf vom Reh
  • Dessert
    • 桂花糕汤圆 / Osmanthus Jelly
    • 火烧冰 / Flambiertes Eis
    • 三色汤圆 / Dreierlei Tangyuan
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Severin Luftensteiner
+5
Wunderbares chinesisches Restaurant mit tollen Gerichten und super Service. Das Ambiente ist *sehr* klassisch, die Küche aber durchaus modern. Definitiv keine Touristefalle, was bei dieser Location mit diesem Aussehen evtl. der erste Eindruck sein könnte
5
Ludwig Hetzel
+5
Das Restaurant hat sich vor kurzem neu erfunden (neuer Koch, Weinkarte,…). Es ist unbedingt den Besuch Wert und die 3,9 Sterne Bewertung (Stand 25.3.2022) muss aus der Zeit davor stammen.
5
Michael PRISNITZ
+5
Top Ambiente Essen sehr gut nur kleine Portionen....... Aber es ist besser man wird nicht so satt dafür ist das Essen sehr gut als umgekehrt.....
4
Sonja Egger
+4
Wunderschönes Ambiente. Außergewöhnliche Weine- China Riesling & Wüste Gobi. Ein Stern Abzug für die Vorspeise- wir hatten den gemischten Vorspeisenteller, den empfand ich persönlich als etwas beliebig. Dafür waren die Blunzn-Frühlingsrollen sehr gut. Und beim Weinservice empfand ich die Erläuterungen etwas dünn, ich hätte mir gewünscht, dass er sich mehr Zeit nimmt.
5
Sven Körner
+5
Kleine aber feine Gaststätte mit sehr freundlichen Mitarbeitern und richtig leckerem Angebot.
5
Orsobruno
+5
Ich gebe zu. Als mir gesagt worden ist "wir gehen heute da Essen", war ich echt nicht begeistert. Ich mag keinen Pseudo China Restaurant, die nur auf Umsatz mit den Touristen fixiert sind. Solche Restaurants wo schon beim rein gehen, das Geruch von Küche sowie die Lautstärke den Appetit verderben. Solche Restaurants, wo die Speisekarte immer monoton und identisch ist. Beim diesem Restaurant ist aber genau das Gegenteil. Schon beim Eintreten wird man freundlich begrüßt. Die Atmosphäre ist sehr schön und ruhig. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Man riecht absolut nichts aus der Küche, sondern nur eventuell einen schönen angenehmen Duft der leckere und gut zubereitete Speise. Die Speisekarte ist echt mal was anderes, und man weiss echt nicht was man essen sollte, von so viele inspirierende Gerichte. Wir haben echt so gut (und viel) gegessen, wie seit lange nicht mehr. Klar. Das ganzes hat auch einen gewissen Preis Niveau (nicht ubetrieben teuer, aber sicher nicht wie in einem Wirtshaus) aber ehrlich, man muss sich manchmal echt was gönnen dürfen.
5
Maria Lippburger
+5
Eine Freundin und ich trafen uns am 10.Mai zu einem Abendessen im Shanghai. Wir kannten bisher kein anderes China-Restaurant, das sich so positiv von anderen China-Restaurants abhebt, wie dieses. Muscheln und Kalbsleber chinesisch waren hervorragend und ich komme gerne wieder, um auch die anderen Angebote auszuprobieren.
4
Josef Sotriffer
+4
Gutes Essen, sehr netter Service!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China-restaurant Shanghai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China-Restaurant Shanghai

79 4.1 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5337419

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1