Weinschenke

Weinschenke, Wien Franzensgasse 11 - Wien

Bar
• amerikanisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Weinschenke von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
115 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
971 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2020
4,3
63 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/03/2021
4,6
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/03/2021
4,4
990 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 06/03/2021
2,8
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nina Buu Huu
+5
Wir waren gestern dort, da wir richtig Lust auf Burger essen hatten und uns die Weinschenke empfohlen wurde! Wir wussten nicht, dass das Lokal scheinbar täglich sehr gut besucht ist und hatten daher auch nicht reserviert, trotzdem war die Kellnerin sehr bemüht einen Platz für uns zu finden! Das Essen kam schnell - die Qualität der Zutaten ist bio und das schmeckt man auch! Die Portionen sind genau richtig und die Saucenauswahl ist toll und man merkt, dass alles selbst gemacht ist! Wir hatten einen netten Abend und wollen uns nochmal für den freundlichen Service bedanken!
Facebook
Dominik Neu
+5
bombenburger, feine drinkauswahl! Gäste neben mir spakken rum, weil ihre burger länger als a viertel stunde dauern... sin da ned beim mcdo und die Küche is sowas von klein. props an den koch, dass er im minutentakt wirkliche top notch burger über die Budel schickt <3
5
Moritz Peter
+5
Sehr leckere Burgers zum guten Preis. Brot und Fleisch schmecken besonders gut. Ich empfehle auch Chips zu nehmen. Am besten mit Trüffelnmayonnaise. Das Personal ist auch sehr freundlich und nett. Am Freitagabend war es sehr voll, also scheint das Restaurant beliebt zu sein. Insbesondere bei jungen Leuten. Kartenzahlung möglich, aber nicht mit American Express.
5
Franz-Albert Bauer
+5
Was soll ich sagen, es ist der Geburtsort der Weinschenke. Für mich eines, wenn nicht das beste Burger Restaurant in Wien. Definitiv einen Besuch Wert!
5
Iris W
+5
Einer der besten Burger, den ich je gegessen haben. Alle Zutaten passen optimal zusammen. Außerdem sind alle Zutaten regional und die Soßen selbst gemacht. Die Portionen sind riesig und es schmeckt jedes mal sehr gut :)
4
42 pre
+4
Die Burger schmecken echt super (zB "Depardieus Liebling" mit Wildschwein und Pflaumen) und die Beilagen ebenfalls. Die Chips für ca 4€ sind eine Vorspeise für min 2 Personen :). Gemischter Salat ist auch sehr gut. Bei Lieferungen wird immer Mal wieder ein Salat, Getränk oder andere "Beilage" vergessen. Hatte noch nie Probleme es dann zu reklamieren, aber lieber wäre es mir wenn genau das was ich bestelle dann auch ankommt.
5
Georg Kollmann
+5
Grandiose Burgerzusammenstellungen. Selbstgemachte Saucen. Chips statt Pommes, davon reichlich und im Menü mit Burger. Preise sind verhältnismäßig moderat zu den verwendeten Zutaten. Auch vegane/vegetarische Auswahl möglich. Regionale, ausgesuchte Biere sowie selbst gemachte Limonaden. Freundliche Bedienung, schnelle Zubereitung.
5
Sarah
+5
Definitiv eines der besten Burgerlokale der Stadt. Die Konstellation der Burger ist traumhaft und perfekt abgestimmt auch die Portionsgrößen sind genau richtig. Qualität steht hier ohne Frage an erster Stelle. Ebenso sind die selbstgemachten Saucen unschlagbar, für einen Dip Liebhaber wie mich also ein wahrgewordener Traum haha. Die Atmosphäre im Lokal finde ich sehr angenehm, man sitzt manchmal zwar etwas eng beieinander, aber es unterstreicht auch das Fler einer „Weinschenke“, ebenfalls ist die Bedienung jedesmal freundlich und aufmerksam. Im Großen und Ganzen besuchen wir das Lokal immer wieder gerne!
5
Can Orhan
+5
Vorwiegend Burger aber es gibt auch so Salate usw. Einfach Mal die Karte durchstöbern. Eines der besten Burger und noch mehr, eines der besten "Pommes" eher Chips die ich je gegessen habe. Auch die Saucen wie vom Himmel. Wer einmal jemanden beeindrucken will mit Burger kann hier nichts falsch machen. Das Personal rundet das ganze tolle Essen dann noch schon auf, habe noch nie so eine chillige und gelassene Bedienung viel eher mehr Bestellberaterin gesehen wie hier. Kann ich jedem nur empfehlen hier Mal vorbei zu schauen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinschenke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinschenke

82 4.4 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 5076301

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1