sehr schönes Ambiete an sich, aber werde dem Restaurant keinen zweiten Besuch abstatten (außer ich bin reich und möchte nicht satt werden :D)
Die Preise sind schon tendenziell teuer, aber man könnte erwarten, dass die Portionen auch ausreichend groß sind. Der Brot"korb" mit Dip kostet ca. 5€ und besteht aus 6 halbierten Baguettscheibchen (?). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht, auch wenn das Essen sehr schön angerichtet war. Die warmen Tapas kamen zuerst und wurden kalt, bis endlich mal die kalten Sachen und die falschen Getränke kamen. Nach 3-maligem Fragen kam dann auch endlich das Brot. Als ich dann auf WC ging, wurde mir, ohne meine Begleitung zu fragen, mein Stuhl vom Kellner entwendet, der mich zuvor aber auch bedient hatte. Super merkwürdig, aber immerhin waren die Kellner:innen freundlich! Mehr als 2 Sterne kann und möchte ich aber nicht geben - hoffe, Ihr könnt das Feedback annehmen :)
J
Juergen Bockenfeld
Google
vor 8 Monaten
5.0
Kleine gemütliche Tapasbar, ohne Reservierung schwierig. Kleine ausgefallene spanische Köstlichkeiten, total freundlicher Service, obwohl jeder Platz besetzt war und es in der Bar schon recht eng war. Lohnenswert
B
Benedikt Grünert
Google
vor einem Monat
5.0
Gutes Menü mit vielen veganen Optionen, schönes Lokal und Gretha ist wirklich eine super Kellnerin!
R
Robert V.
Google
vor einer Woche
3.0
Hippes Lokal inmitten von Wien, der sehr südamerikanisch/spanisch eingerichtet ist. Man kann auch draußen sitzen, die Tische sind aber dermaßen eng platziert und auch durchaus klein, dass "Bequemlichkeit" anders aussieht.
Die Qualität der Speisen ist hoch und es schmeckt alles sehr gut, ABER die Portionen sind wirklich klein und die Preise hoch. Prinzip Tapas ist klar, kleine Portionen zum Teilen, aber dafür müssen auch die Preise angepasst werden. In sehr gute spanische Restaurants (in Barcelona oder Madrid) zahlt man für die selbe Qualität die Hälfte.
Leider stimmt Preis-/Leistungsverhältnis nicht, ansonsten ein cooler Laden.
K
Kristina S.
Google
vor 2 Monaten
5.0
Super leckeres Essen, toller Service und nettes Personal.
L
Lo Mi
Google
vor 3 Wochen
3.0
Grundsätzlich ein feines Restaurant mit einem guten Preis Leistungsverhältnis. Service ist gut und flott. Wenn man Gehsteigseitig sitzt ist es auch optisch gelungen da man in das nett eingerichtet Lokal schauen kann. Kritik gibt's für den "Schanigarten". Noch enger kann man "getrennte" Tische nicht stellen. Wer Straßenseitig sitzt muss zwei Personen bitte raus zu dürfen und das Gespräch am Nachbartisch kann man beim besten Willen nicht überhören
. Und auch wenn es heiß ist sollte ein Kellner kein weit ausgeschnittene ärmellos T-Shirts tragen.
J
Johannes Pulsfort
Google
vor 3 Monaten
3.0
Leider nur 3 Sterne da das Essen nicht den Erwartungen entsprochen hat und es leider auch zu teuer war für das was es war. Der Wein war leider auch eher nur durchschnittlich und bei den Preisen pro Glas würde man halt mehr erwarten. Und der Name hält leider auch nicht das was er verspricht da man bei der Reservierung als letzter Tisch für den Abend nur 45 Minuten Zeit hat bis die Küche schließt. Also wohlwollend drei Sterne, in Wahrheit eher 2. danke und hasta no luego.
D
Danny
Google
vor einer Woche
2.0
Das Restaurant überlebt nur wegen seiner Lage und dem Essen.
Timeslot von 120min. Ist in Ordnung. Jedoch wird man nicht wirklich darauf aufmerksam gemacht. Sondern irgendwann kommt eine Servicekraft und dreht das reservoerungsschild um, wo die neue Reservierung drauf steht. 5min später liegt die Rechnung am Tisch.
Hier wäre ein Serviceleiter und oder ein Gästeempfang sehr sehr wichtig. Denn oftmals werden die Tische nicht besetzt weil nur eine Stunde zweit dazwischen wäre. Und die Gäste die das nicht stören würde werden unhöflich weg geschickt.
Leider könnte man hier wirklich viel draus machen. Aber Personal ist überfordert. Unkooperativ zu den Gästen und arbeiten die Tische leider nur wie Nummern ab.